matze1393 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Freue mich auch riesig darauf, ist natürlich schon vorbestellt. Das Savegame von Teil 1 wartet auch schon auf seinen Einsatz für die Boni. Die da wären? Habs mir jetzt auch spontan vorbestellt, da ja gute Coop Action Spiele doch Mangelware geworden sind, jedoch der DLC Plan wieder einen bitteren Beigeschmackt hinzufügt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1393 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 kann man den zweiten eigentlich spielen, ohne den ersten gespielt zu haben? Oder sollte ich erstmal den ersten spielen? Nö außer einem umfangreichen Koop Shooter verpasste nichts, denn so etwas wie eine Story gab es eigentlich nicht. Das Ziel war eine Kammer zu öffnen mehr war da nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.