Kay71 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Ich blicks grad net! Quest: die Geknechteten von Overlook Da soll ich 5 Schilde in den Grinder werfen! nur WAS für Schilde? Hatte 5 Schilde im Rucksack, ich geh zum dem Grinder, aber aus der Raute für das Questzeichen erscheint nix! Hab die Schilde schon als Müll und Favorit gekennzeichnet. Es ändert sich nix! Steh grad voll auf dem Schlauch! Hat jemand ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 ou man, danke für die antworten! Hab mich davor gestellt und geworfen, dann sind diese Dinger in alle Himmesrichtungen geflogen, nur nicht dahin wo ich wollte Das test ich doch gleich mal! Auf zum Grinder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.