TheR777R Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Hmmm.....bin jetzt level 12,meine Befürchtungen,das B2 schlechter als sein Vorgänger ist,waren umsonst. Einziges negative was mir bisher auffällt,der Sound und Look der Waffen manche sehen aus wie "Spielzeug" ,das war im Vorgänger besser,find ich...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Da geb ich dir Recht. Das Spiel ist super aber die Waffen und das Menü find ich auch zu kitschig ... aber es geht noch und wie du schon sagtest ist der Sound der Waffen auch etwas schlechter geworden. Das knallte im ersten Teil etwas besser. Aber nichts desto trotz ... Top Und ich find die Stadt besser gelungen als im ersten Teil. New Haven war doch etwas ruhig :biggrin5: Das Inventar wiederum find ich gelungener,vor Allem.....man sieht jetzt ein " blaues Hologramm ", wenn jemand im Inventar ist. Somit weiß man sofort,aha,der Typ ist im Inventar ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 hab ne frage zu der mission :mords morpherei ...ACHTUNG STORY,... ich soll proben von mutierten varkids beschaffen aber die ,die ich kill, hinterlassen keine proben. (ich glaub die mission ist verbuggt - weil wenn die dinger mutieren und ich an ihr cucong rangeh steht immernoch : injektion verabreichen da - das war die vorherige mission und viereck drücken geht auch nicht mehr) war das bei euch auch so? was hilft eigentlich gegen die mutierten varkids ? Ich check den Quest auch nicht,allerdings hab ich wohl das Serum schon verabreicht und nun soll ich einen "Mutierten Varkid" killln,seh aber weit und breit keinen,nur die Larven und die danach geschlüpfte,stärkere Version. Keinen Plan, Questmarkierung geht etwas abseits in ne kleinere Siedlung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Brauche hilfe... Finde den weg bei der lilith missions ums verrecken net bin nun bei der entflammung und muss auf die linke seite rüber aber finde den weg einfach net... Kann mir mal bitte jemand sagen wo genau der ist? LOL,mir gehts genauso ^^. Gestern den Quest abgebrochen,sind STunden nur rumgelaufen und nicht rübergekommen,irgendwie versperrt das Eis den Weg.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Ist das die optionale Q davon? Dann muss du einmal ganz durch laufen...in die Höhle rein...irgendwann kannst du links abbiegen. Ja,die Höhle ist laut Karte ne Sackgasse,man kann aber drinnen ne Etage höher abbiegen,das stimmt. Ich komm aber trotzdem nicht rüber... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Bin zwar erst Level 20, aber bisher fehlen mir die Innenareale,also in Höhlen oder Gebäuden. In "DungeonCrawlermanier" sich bis zum Boß vorkämpfen,hoffentlich kommt das noch......Bin gerade am Weg in die "abgehobene" Stadt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 wenn man moxxi in der bar ordentlich kohle spendet - immer 1000$ - bedankt sie sich irgendwann und rückt ne recht gute lila waffe raus! Is dann n smg mit feuer oder säure schaden meist. einfach ma probieren, zweimal hats bei geklappt! Ah,darum lag da,aber erst nach Tagen,ne lila Feuerelement-SMG. War stark.....zu dem Zeitpunkt wußte ich noch nicht,warum die jetzt plötzlich an der Bar lag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Habe jetzt insgesamt 6 "Köpfe" für ZERO. Doch bei neuerlichem Fund eines Kopfes wird dieser nicht angezeigt,müsste eigentlich 8 Köpfe haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Quest: Der Verlorene Schatz. Nach über 3 STunden nun doch den Schatz gefunden und nun lässt sich die Kiste von DAHL nicht öffnen. Ich dreh gleich durch....naja,wären wohl e wieder nur weiße Waffen gewesen und wenn mal ne gute Waffe,dann hat sie nen Spaßfaktor,wie Schreien oder Pixel verschiessen.....sehr spaßig,...HA HA . Übrigens,ist nicht die erste Kiste,die ich nicht aufbekomm. Die Kisten, die diese Psychos am Rücken daherschleppen,gehen auch sehr schwer auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Das hatte ich auch das ich die Kiste nicht öffnen konnte. Neu gestartet und durchgerannt. Hat sich natürlich nicht gelohnt ) ^^ Leider,auch bei mir "nicht gelohnt" !! Das Spiel entwickelt sich zu ner HassLiebe schön langsam...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Jemand schon die Eastereggs gecheckt ? Das DARK SOULS EasterEgg ist ja mal Wahnsinn !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 wie kommt mann denn bitte auf eridium blights auf diesen einen wachturm um den schalter zu betätigen um in diese kleine höhle zu gelangen?? is auch fast mittig auf der karte... Es gibt da noch ne Höhle,die ist aber nicht mittig auf der Karte. Da verfolgt man die Kabel,passiert das Tor und schießt dann auf den Schalter rauf. Weis jemand,für was diese Höhle gut ist ?? Sind nur Bullymongs und ne Waffenkiste drinn,hat aber nen eigenen Namen dieses Gebiet.....ne Quest ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Ne kenne ich bisher noch net...erläutere mal Mir wurden gestern 2 gezeigt,darunter das DarkSouls Easter Egg . Du gehst nach Caustic Caverns......ganz rechts oben der Karte musst du über den Säuresee laufen,das benötigt viele HP,ich bin mit Level 35 und 5000 HP gestorben. Dahinter sitzen Solitäre und 3 Krieger aus DarkSouls beim Lagerfeuer. Saugeil gemacht !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Lol ok später mal nachschauen ob ich es schaffe bin lvl 39 mit 13000 leben...Alter ist das Video böse Das reicht ^^.....dann gibts noch das "HERR der RINGE " Easteregg,dazu geht man in Eridium Blight auf diesen LavaBerg ( ist auch ne Herausforderung im BadAss ) und killt aber NICHT diesen einen Typen,der nen Kopf fallen läßt. Dann springt dieser in die Lava und 3 riesige Adler erscheinen,die Waffenkisten fallen lassen. Muss ich aber selber erst testen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Der droppt ne orangene Waffe ?!?!? Ich hatte bei allen Bossen im 1.Durchlauf nicht eine Waffe die besser war als blau. Manche Bosse ließen gar nix liegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 hi leute,gibt es eigentlich irgendwo eine Art FAQ zum Koop? Ich kann leider nichts finden. Ich muss ehrlich sagen, ich blicks nicht wie das mit der Missions-Auswahl funktioniert. z.B. Ich such mir im Match Browser ein Spiel mit einer Mission wo ich gerade bin (werden dort nur die Story Missionen vom Host angezeigt?) und lande dann aber sonstwo bei irgendeiner Nebenmission die ich eigentlich gar nicht spielen will. oder Wenn ich dann wieder im solo spiel bin, hab ich einen haufen neue quest im log die ich im koop gar nicht angenommen habe. Vielleicht kann mir da einer weiter helfen. Vielen Dank. Die Missionsauswahl kannst du doch mit der Vierecktaste bestimmen/wählen. Und zu den dazugekommen Missionen nach einer Sitzung,ja das ist so....hat dein Mitspieler diese aktiv,werden sie automatisch auf Dich übertragen,hast Du sie noch nicht abgeschlossen. (Hoffe ich erzähl keinen Mist) ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.