GoLd Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Was meint ihr, würde sich ein cyber-ninja, der komplett auf melee geskillt ist, lohnen? Es gibt ja unzählige melee-schadrn steigernde skills und ein skill, der den stealth-timer zurücksetzt, wenn man einen kill im stealth-mode macht (ohne andere skills +650% auf melee-schaden^^) Frag mich, ob so ein melee-char in nem FPS lohnt^^ also die abklingzeit des action-skills ist definitiv niedrig genug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 wie auch in borderlands 1 sind die skillbeschreibungen alles andere als zuverlässig oder genau :-/ "für eine kurze zeit erhöhte feuerrate" hilft mir gar nicht hey, wie ist denn dieser melee-override skill der sirene so? also anstatt nahkampfattacke dann so einen slag-ball schießen, der stehen bleibt und "permanenten" (ich denke es heißt schaden über zeit) schaden austeilt? wie lange bleibt der? ist der schaden ok? absoluter oder prozentualer? skaliert mit melee schaden? kann man den weit schießen? man kann sich nicht auf skill XY freuen weil man echt nicht weiß ob der gut ist oder nicht von den meisten skills (außer so passive +3% damage oder so) hat man null vorstellung bis man sie ausgetestet hat, wie zB der skill von sirene, bei dem umstehende gegner zum phase-lock "gezogen" werden. ich hatte eigentlich erwartet, dass solange phaselock da ist, sie langsam in die richtung gedrängt werden, stattdessen werden die dahin geschleudert^^ is ja ok, man kann reskillen, aber wenn man ne menge tokens in zB melee investiert und merkt, dass der ninja doch ein wenig zu oft stirbt so im nahkampf, dann kann man die tokens ja schwerlich zurückbekommen :-/ lange rede kurzer sinn: slag ball? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.