Freezer Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 nabend habe noch eine frage ist den die trophäe Herausforderung angenommen nun verpassbar oder nicht? lg freezer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 hi,warum ist :Herausforderung angenommen verpassbar ? da man ja nach abschluss der story weiter zocken kann ... guten morgen im leitfaden steht es noch so da. ich bin halt noch ein bissl verwundert. und wolltes es nur wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 habe mal ne frage kann ich wenn ich in "den wahren kammer jäger modus" gehe wieder zurück in den normalen modus zurück kehren zwecks nebenquest erledigen? sry ich weiss es wurde schonmal beantwortet aber ich finde es nicht mehr danke im vorraus lg freezer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 hallo liebe leute ich habe hier mehrmals was von einer guten (oder geilen) shotgun gelesen. leider finde ich nix mehr dazu (bin glaube zu blöd ^^) wo finde ich die shotgun ich die herrausforung (schön weit aufmachen) und die letzten obermotz (VEMIVOROUS) schaffen möchte danke im vorraus und lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Dies sind Orangene Waffen die Gegner droppen könnenShotguns Conferance Call - The Warrior Striker - Old Slappy Deliverance - Tumba, Wildlife Preserve Flakker - The Warrior Sledge's Shotgun - Smash Head, The Fridge vielen dank für die schnelle antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Hat einer aus meiner liste gefunden!Ist doch Hellblau/Pearl oder nicht!? die ist doch aus ner nebenquest oder? und wie einer schon geschrieben hat sind werte falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 guten morgen forum habe seit gestern das bee schild ist ja ein geiles schild aber rushen darf man damit nicht bist ja schneller down als du gucken kannst. ABER der schaden ist ja mal der burner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Kannst mit jedem equip auf die Jagd gehn... aber Kammerjäger Artefakt ist immer vom Vorteil.Die Zeiten bis ne Waffe dropt hatte ich von 5min ( 2Versuche) bis 5h ( xxx Versuche). Alles eine reine Glückssache... kenne Leute die haben schon 24h gefarmt haben und nix bekommen... und welche die einfach alles nach 30min und zirka 10 Durchläufen hatten... Hatte z.B. mal Baby maker gefarmt und in den ersten 10min 3Stück bekommen, danch die nächste Stunde gar keinen... jep das kenne ich habe the warrior 15h gefarmt in den ersten 2h eine sniper bekommen das war es dann. sonst nie wieder was von ihn bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.