Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2

Recommended Posts

hallo liebe leute ich habe hier mehrmals was von einer guten (oder geilen) shotgun gelesen.

leider finde ich nix mehr dazu (bin glaube zu blöd ^^)

wo finde ich die shotgun

ich die herrausforung (schön weit aufmachen) und die letzten obermotz (VEMIVOROUS)

schaffen möchte

danke im vorraus und lg

Kannst mit jedem equip auf die Jagd gehn... aber Kammerjäger Artefakt ist immer vom Vorteil.

Die Zeiten bis ne Waffe dropt hatte ich von 5min ( 2Versuche) bis 5h ( xxx Versuche).

Alles eine reine Glückssache... kenne Leute die haben schon 24h gefarmt haben und nix bekommen... und welche die einfach alles nach 30min und zirka 10 Durchläufen hatten...

Hatte z.B. mal Baby maker gefarmt und in den ersten 10min 3Stück bekommen, danch die nächste Stunde gar keinen...

jep das kenne ich habe the warrior 15h gefarmt in den ersten 2h eine sniper bekommen das war es dann.

sonst nie wieder was von ihn bekommen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...