Homie21HB Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Moin,wie gelange ich wieder vom Kammer-Jäger-Modus zurück in den Normalen Modus? Ich weiß es nicht mehr. Im Hauptmenü einfach den Charakter neu laden - dann wirst du gefragt, welcher Modus gespielt werden soll. Ich hatte da auch anfangs meine Probleme mit und hab mich dumm und dusselig gesucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Ich steh gerade etwas auf der Leitung. Kann ich irgendwie mit meinem importierten PS3-Charakter (Level 50) ein Neues Spiel starten? Bzgl. der storybedingten Trophäen wollte ich gerne mit meinem Level 50er noch mal von vorne anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Bzgl. den DLC's. Hier muss man mit einem neuen Charakter spielen, falls man diese bereits auf der PS3 gespielt hat oder? Mit meinem PS3-Char sind ja bereits alle Orte in den DLC's aufgedeckt, nur die Trophäe poppt nicht automatisch auf. Oder gibt's da evtl. einen Trick? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Die Gebietetrophäen auf der PS4 mit importiertem (Platin-)PS3-Charakter popten bei mir automatisch auf, spätestens nachdem ich ins Menü der Schnellreise gegangen bin.Auch die für die DLC's? Also bei der normalen "Story" war es bei mir auch so, dass die automatisch aufgeploppt sind. Das ist nicht das Problem. Wollten nun gerne die DLC's angehen mit meinem 52er Charakter, jedoch sind dort schon alle Gebiete aufgedeckt, nur die Trophäen ploppen nicht auf. Somit brauch ich dann auch nicht mit dem Char spielen, wenn ich danach noch mit mit einem neuen Char die Gebiete aufdecken muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 ups, sorry hatte nicht darauf geachtet, dass du die DLCs angesprochen hast.Bei der Captain Scarlett-DLC kam die Trophäe, obwohl ich nicht alles erkundet hatte... allerdings nicht automatisch, ich hatte da einiges im DLC gespielt. Ja, für die DLC's funktioniert es wohl nicht. Bin da auch schon in jedes Gebiet von dem jeweiligen DLC gereist, aber leider nichts. Nun gut, dann muss da wohl ein neuer Char her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Oder ein anderer SchweregradBringt ja nichts. Selbst dort sind ja die ganzen Gebiete schon aufgedeckt. Somit müsste ich dann im Anschluß eh noch mal mit einem weiteren Charakter die ganzen Gebiete aufdecken für die Trophäe(n) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.