LastPredator Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Unsichtbarer Jäger. kann mir bitte einer sagen was ich da machen muss? ich habe alle skillbäume durchgelesen aber kp was ich leveln soll.... wie es im LF steht....naja das existiert bei mir nich. "many Must fall" bin da echt überfordert ): Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Ist die Chance höher im Kammer-Jäger-Modus ein Chubby zu finden? ^^Ich finde im Normalen-Modus einfach keinen, selbst mit den Tipp im LF nicht (Caustic Caverns), hab bestimmt schon ca.50x das Spiel verlassen und neu gejoint, da steht bei mir nie einer -.- wenn du mit Chubby nen fetten feind meinst??? den musst du züchten, einfach nen Bad Ass Varkid verletzen. endweder wirds nen Supper Bad Ass, oder ein Fetter feind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Mein kollege hat das game 1X durch und wollte wissen ob er die herrausforderungen nun im wkj modus nachholen kann oder ob die dann wieder weg sind....ihm fehlen noch 10 oder so... MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Danke für deine antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.