Ghost Team Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Du lädst deinen char mit der dreieck taste erneut. dann wirst du gefragt welchen modus du spielen willst. Zitieren
Ghost Team Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Muss ich für die indirekten treffer eigentlich "danebenschießen" damit das zählt? Zitieren
Ghost Team Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Hat man da mit Lv37 ne Chance ? Eher noch warten, oder ? Unter 50 brauchst du dort gar nicht erst hinzugehen! Und ich würd mir zuerst ne Conference Call besorgen! Zitieren
Ghost Team Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Ich würd auch mitmachen! Bin ja jetzt bestens vorbereitet mit den 5 CC's,The Bee, Nukem... die ich gestern von shootella bekommen habe! Zitieren
Ghost Team Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Ich meinte Terramorpheus! Zitieren
Ghost Team Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 @ Plitsch Platsch-Challenge(200 Gegner durch indirekten Schaden mit Raketenwerfer killen) Den spot im frostburn canyon find ich total scheiße. 1. Man rennt 2 Minuten bis man dort ist . 2. Dauert das ewig, bis man die Gegner halbwegs an einer Stelle hat. 3. Erwisch ich ohnehin nie mehr als 6 4. Man muss jedes mal danach quitten und den scheiß wiederholen, für 10 Gegner. Ich werd mal auf YT nach einer alternativen Stelle suchen. Zitieren
Ghost Team Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 /pushhoffe es kann mir jemand helfen Sie macht trotzdem nur 500 Schaden, vorbraucht aber 2 Projektile pro Schuss. Also eindeutig eine negative Fähigkeit! Zitieren
Ghost Team Geschrieben 26. Oktober 2012 Geschrieben 26. Oktober 2012 Hat irgendjemand die Mission "lerne Jack kennen" im normalen Modus noch offen? Ich bezahle mit den 10 besten Waffen und Schilder im ganzen Spiel(Call, Bee....) Zitieren
Ghost Team Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Ich kann vielleicht einem von 15 Spielen joinen, nur weil ich den DLC nicht habe! Zitieren
Ghost Team Geschrieben 28. März 2015 Geschrieben 28. März 2015 Kann mir jemand sagen, was man jetzt alles übernimmt bei der PS4-Version, wenn man den alten Level 50er importiert? Level, Geld, Badass-Rang, Missionsfortschritt, Badass-Challenges? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.