Ghost Team Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 So, Borderlands 2 Pemier Club Edition ist im Haus! Leider muss ich mich noch bis morgen gedulden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Splitscreen hat sich überhaupt nicht verbessert! Grafisch merk ich auch nicht den geringsten Unterschied zu Teil 1.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Ich bin jetzt Level 10 und muss sagen, 90% der Waffen sind Pistolen. Es gibt fast keine geilen SMPs oder MGs mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Lagt das game bei euch auch so? Teilweise kann ich gar nicht mehr richtig zocken, weil das gameplay so ruckelt!! Sobald mal mehr Gegner am Feld sind oder ein boss, ist alles nur noch unflüssig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Also wies aussieht, muss man das game ja fast drei mal durchspielen. 2x mit Zero bis Level 50... Dann noch den Gunzerker bis auf 25,da ist man wahrscheinlich eh schon ziemlich weit am Schluss der story... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Oder du ziehst einen zweiten Charakter im Splitscreen hoch.Vorzugsweise im 2. Spielverlauf. Man kann keinen Charakten von einem anderen "Playstation-Profil" mehr auswählen. Das ging nur in Borderlands 1... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Wie bekommt man eigentlich die goldenen Waffen von der premier club edition??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Du musst den Code der Premium Club einlösen, dann sind sie im Rucksack. Sind die stark oder kann man die eh vergessen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Ich hab mich gerade bei dem beschissenen Shift-Club angemeldet und muss da jetzt so nen scheiß Shift-Code eingeben(5 mal 5 Zeichen)... Kann mir bitte irgendjemand sagen, WTF dieser Shift-Code sein soll??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Also ich muss jetzt leider echt mal was negatives über das Spiel anbringen. Im Splitscreen ist das Spiel eine frechheit! Nach 2 Stunden bekommt man Augenweh von der verpixelten Grafik. Das spiel ruckelt so arg, sowas habe ich noch nie gesehen. Teilweise kann ich echt 2 Minuten lang kaum normal laufen oder schießen! Das macht leider echt nur wenig spaß. Bis jetzt hat mir der erste Teil irgendwie weit besser gefallen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Werden die bereits geschafften Badass-Challenges in den zweiten Spieldurchlauf übernommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Irgendwie gehen mit diese zwei Badass Challenges(750 mit Schrot aus kürzester Distanz und 200 direkte Treffer mit RGPs) total am Ar***. Die verhauen den ganzen Spaß!!! Gibt da vielleicht irgendeine tolle Stelle, wo man die 750 in ner halben bis einer Stunde farmen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 was hat das zu bedeuten wenn eine Mission unter "geblockt" angeführt ist??? und wie "entblocke" ich solche Missionen wieder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 was hat das zu bedeuten wenn eine Mission unter "geblockt" angeführt ist???und wie "entblocke" ich solche Missionen wieder? *räusper, räusper* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Wie ist das im TVH mode ... fängt da die story wieder neu an oder gibts da nur noch sidequests? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Alter ich sags euch irgendwann zerbrech ich das verdammte Spiel. Bei mir hat jetzt zum 3ten mal bei Banditen-Metzeln 5 in der 4ten Runde gefreezt. 3mal in Folge!!!!:banghead: Ich hoffe, dass ich das morgen mal schaffen kann... ohne freeze -.- Borderlands 2 hat echt die beschissenste framerate die ich je gesehen habe! Einfach nur erbärmlich, wie einem der Spaß an so einem guten Spielen, durch solche Frechheiten verhaut werden kann. Jetzt plag ich mich eh schon täglich im splitscreen mit ununterbrochenen laggs und dann auch noch 3 freezes und jedes mal 15 Minuten fürn Arsch!:banghead: Das Spiel treibt mich manchmal echt an nervliche Grenzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Jemand nen guten Tipp für Donkey Mong oder einen Fetten Feind? Ich bin die ganze zeit am suchen, finde aber nichts -.-Ok, also Donkey Mong hat sich erledigt... Aber diesen scheiß fetten Feind.... Hat jemand da einen wirklich guten Tipp`? In den Badlands bin ich jetzt schon einigen fetten Skags begegnet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Muss ich für die "Weltreiser"-Trophy oder wie die halt heißt, nur die festen Orte auf jeder Map finden oder muss wirklich jeder noch schwarzer Milimeter auf der Map erkundet werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Hat jemand ne Idee wie man die 200 Kills durch indirekte Treffer mit dem Rocketlauncher am besten macht und wo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Da bin ich auch dabei, ich geh nach Frostburn Canyon und da gibt es oben Rechts ein Spiderant Paradies ^^ Da sind wohl min. 10 auf einem fleck. Sonst eben Gegnerscharen zusammensuchen und schießen Aber die brauchen ja ewig zum nachspawnen oder?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.