waukipauki Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 wird es auch bei dem spiel ein online pass geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Bekommt man im wahren kammer jäger modus legendäre waffen ich bin lv 42 ich hab bis jetzt noch keine einzige orangene waffe gefunden ich hab auch schon einige grossen gefarmt zb doc mercy für die infinite pistol aber die haben immer nur müll gedroppt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Tach zusammen Bekommt man die seraph kristalle auch im wahren kammerjäger modus? Ich habe pyro pete ein paar mal getötet um die kristalle zu farmen aber der hat nie welche gedroppt nicht ein einzigen der hat auch nie mal legendäre items gedroppt Kann mir jemand sagen warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Das geht leider nicht da ich kein playstation plus hab ich sonst schon längst mal gefragt ob mir jemand helfen oder mir waffen geben kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Kann ich die ganzen glitches die es gibt auch offline bei der goty Edition oder beim triple pack für die ps3 benutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Und im triple pack sind da die patches auch schon drauf das triple pack ist ja später erschienen als die goty edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.