shootella Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Also liegt es an der slag Herausforderung die rumbugt? Dann werd ich ma ne slagwaffe nutzen da der billionenwert von meinem Commandogeschütz kommt, slagwaffen benutz ich nie Wann bistn wiedermal on Graf? Hab dich am Wochenende in den borderlands vermisst! GRINS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Bööööösssss So muß das!! Ich schau heut Abend gegen 19.uhr mal 1-2 Stündchen rein Hab leider grad ne Shice auswärtige Baustelle erwischt gggääääähhhhnnn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Das stimmt... sehr sehr angenehme Tempratur grad am Gleis so könnt's von mir aus das ganze Jahr weiter gehn Welches lvl bist du mittlerweile wegen UKM? Können ja mal en bissi was von den DLCs Trophietechnisch machen wenn ihr Lust habt! Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Sers Com, kann mir jemand sagen auf was ich genau bei Jeeeennnnkkkiiiinnnnssss aufpassen muß! Welche Mission darf nicht gemacht werden welche muß aktiv sein und und und? Hab zwar meinen PS3 Account importiert aber die Herausforderungen hat der Bug erwischt also mach ich die grad alle nochmal mit neuem Char Greetz shootella Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Sers Com,kann mir jemand sagen auf was ich genau bei Jeeeennnnkkkiiiinnnnssss aufpassen muß! Welche Mission darf nicht gemacht werden welche muß aktiv sein und und und? Hab zwar meinen PS3 Account importiert aber die Herausforderungen hat der Bug erwischt also mach ich die grad alle nochmal mit neuem Char Greetz shootella Weiß allen Ernstes niemand wie man vor zu gehn hat? Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Ich könnte es dir genau erklären, ist mir aber viel schreiberei, adde mich und wir reden darüber. Milles Gracias Ich schick dir gleich ne FA auf die PS4 Vorheriger Post am 03.08.2015 um 21:35 Post hinzugefügt am 04.08.2015 um 02:08 Auf Offiziellem Weg nochma Tausend Tausend Dank an TK1 Nach 15.min war Jimmy J gefunden und gekillt und obendrauf hat er sich jetzt noch 5.std zeit für mich genommen mit mir meine NebenQuests zu machen. Daumen Hoch Dude Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Ansonsten dauert jeder lvl 1 Charakter ca. 2.min bis lvl 72 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.