austrian Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 IGN review:https://www.ign.com/articles/2012/09/14/borderlands-2-review Die ersten Reviews klingen ja schon sehr vielversprechend. Ich hab aber auch nix anderes erwartet. Meine "Premium Edition" ist schon seit Monaten vorbestellt. Ich freu mich wie ein Schnitzel drauf, da ich schon ein großer Fan von Teil 1 war.:biggrin5: Nächsten Donnerstag oder Freitag gehts los - auf nach Pandora !!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Also bei GamesOmly gehts am 19. Aus den Lagern raus... Bei gameware.at ebenfalls. Übrigens - da gibts die "Premiere Club Edition" inklusive einiger Extras um 59.99. Versandkosten fallen keine an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Vielen Dank für den Tip , hab es mir jetzt auch bei Gameware bestellt ! Wollte es mir eigentlich später kaufen , aber bei dem Angebot konnte ich nicht anders Gern geschehen. Da müsste ich ja eigentlich Provision bei gameware verlangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Juhuuuuuuuu meine Handsome Collection wurde heut verschickt, da kannst spätestens am Do losgehen. Was freu ich mich. :) Freut mich für dich. Wo hast du denn bestellt ? Ich hab bei gameware bestellt, aber da ist es leider noch nicht lagernd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Bei ebay, für 49€ die Tage mitgenommen, war ein Angebot von Game2Game. Günstig und schnell, Glückwunsch. Ich zahl 59 Euro und meins ist noch nicht versendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.