Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2

Recommended Posts

Wie lange muss man eig. beim Krieger farmen um eine anständige Pumpe zu bekommen? Ich habe ihn schon x-mal besiegt und der droppt nur Scheisse. Es sieht aus wie Weihnachten, weil alles weiss ist...

Ein einziges mal hat er was orangenes fallen lassen, aber das lag unter ihm und war somit unerreichbar...

Geiles spiel :drool5: die trophäen sind auch ganz einfach zu bekommen mir fehlt nur nocht eine level 50 erreichen obwohl ich auf level 50 bin nix also noch ma von vorne :dozey::facepalm:

Also beim ersten Teil stimme ich zu xD Beim Rest eher weniger. Jimmy jenkins hat tagelanges abfucken erfordert und der Scheiss mit den anderen Charas leveln ist auch unschön gemacht. Die Hersteller denken wohl wir wären unsoziale hobbylose freaks...

wie holt man den jimmy jetz am besten? hab die story schon durch geht das dann überhaupt oder lieber aufn nächsten durchlauf warten?

Naja die Mission in der man im Wildtierreservat rumlaufen muss bietet sich an da man dort in 4 Kartons eine höhere Chance auf ihn hat.

Oder du nimms den opportunity run und farmst etwa eine Woche bis der richtige kommt.

Falls einer vorhat Hyperius den unbesiegbaren zu besiegen und dabei noch jemanden gebrauchen kann biete ich mich gerne an. Leider finde ich auch nach vielen Tagen farmen immer noch nichts brauchbares bei Terra und Krieger, also gestaltet er sich als äusserst schwieirg und Hilfe wäre da sehr wilkommen xD Naja Waffen wären auch hilfreich, aber kann leider nicht viel tauschzen da ich selber leider mit Schrott rumlaufen muss xD

Ich glaube nachdem ich meine Bude zerlegt habe gehe ich zu einem Anti-Agressions-Training...wird dringend gebraucht wenn das so weitergeht....

Da ich es selber leider nie zu Gesicht bekommen werde frage ich mal hier nach:

Was kann man sich eig. für die Kristalle ausm Addon kaufen? Und wie sind die Preise?

Hey, ich habe mal eine Frage zu den Herausforderungen auf der PS4 Version.

Bei der Herausforderung "Slag-geleckt" steht, dass ich für Stufe 1 "13399519445/5000" Punkte habe. Trotzdem habe ich diese nicht abgeschlossen und wenn ich mehr Schaden mache erhöht sich die Zahl nicht weiter. Das ist also offensichtklich ein Bug. Wie kann ich jetzt die Herausforderung abschliessen?

Guck ma richtig da is n - vor. Is bei mir auch jedes mal wenn ich es starte, das meiste was ich hatte waren bis jetzt 250 Milliarden. Hast du deinen save importiert?

Bei mir liegt es daran. Geht beim mir aber immer in 1-2h spielen im ukjm weg

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Ja da ist ein Minus vor. Ich habe es für PS3 verkauft, also konnte ich nicht importieren allerdings habe ich die letzten Spielstunden sehr viel Slag Schaden gemacht. Zählt die Herausforderung als abgeschlossen so wie es jetzt ist?

Nein du musst die bis zu den 5000 machen. Bei mir musste es in einer Spiel Sitzung sein weil es immer wieder nach nem neu start bei 15-250 Milliarden ist.

Wenn du es nicht hin bekommst kann ich dir beim Level helfen und n paar gute slag Waffen geben.

Im ukjm, is der 3te geht es relativ gut da man viel schaden an jeden Gegner machen muss

Hm...ich muss mal sehen dann wie ich es mache. Ich spiele seit heute Mittag, also schon ne ganze Weile ^^ Ich habe Granaten die Slag verursachen und mit meinen Waffen ziehe ich dann immer 100.000 order mehr ab.

Dauert halt wenn man 13Milliarden weg machen muss und nur 100k schaden macht. Ich mache 500k-2500k schaden pro Schuss und es dauert auch immer ne ganze Zeit.

So bekomme ich auch immer wieder die badass punkte für die Herausforderung

Das Problem ist ja die Zahl geht auch nicht runter xD Sie bleibt immer Konstant ^^

Ok das is bei mir nicht.

Bist du dir sicher das sich nichts ändert und machst du auch mit slag den schaden?

Ich mach es immer mit der Waffe aus dem Tina dlc, die macht slag und Strom schaden gleichzeitig. Vielleicht musst du den Gegner erst mit slag anschließen, so das er lila is und dann mit der anderen Waffe schaden machen damit es zählt

Ja das mache ich alles...hatte schon mehrere Waffen die Slag machen die letzten Tage und jetzt halt die Granaten und danach gibts immer on allerlei Waffen Schaden. Das ist ein Problem...

Müsste ich noch haben und auch noch auf 65,71,72.

Kannst mich ja adden, kann dich auch n bisschen leveln wenn du willst.

Komme gleich online wenn du es heute noch machen willst oder dann morgen

Zocke gerade lol..ich adde dich nachher und schreibe ne Zeit dazu..thx schonmal :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...