Senbon Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Ich wollte nur mal eben anmerken, dass das Spiel rockt. Sogar noch mehr als der Vorgänger und das will schon was heissen. Schade das wegen Jimmy Jenkins kein Platin drinne ist, aber gezockt wird es trotzdem bis zum umfallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senbon Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 warum sollte die nicht drinn sein? wenn du es eh viel spielst dann wird der irgendwann kommen, ist halt nur eine frage der zeit und des glücks Haha ja dachte ich auch, aber jetzt nach einigen Stunden des gezielten suchens und nach etwa 50 anderen Viechern die aus den Kisten gekommen sind sollte ich mich damit abfinden, dass er nicht kommen wird. Naja ich hole alle anderen Trophäen und freue mich dann auf die Addons. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senbon Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Oder du fragst einen hier im Forum der bald die Echo- mission im wildlife dingens machen muss ob er dich einläd wenn Jimmy SpawntOder du machst alle stufe 1 herausforderungen mit dem Mechromancer wenn du ihn anfängst hochzuleveln Was hat denn die Mission damit zu tun? Ich habe alle Missionen abgeschlossen, aber der Typ kommt da ja nicht drin vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senbon Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Die Echo mission im wildlife gebiet erhöht die spawnchance von Jimmy ganz schön stark, solang man das eine echo nicht aus den kartons nimmtKannst ja auch nen zweitcharakter leveln, wenn er an der mission ankommt deinen hauptcharakter dazustoßen lassen (2 controller vorausgesetzt) und dann jimmy killen, sollte auch zählen Achso wusste ich gar nicht, aber so enorm kanns leider auch nicht sein da ich in beiden Spieldurchläufen keinen gefunden habe. Ich mach noch ein bisschen in Opportunity weiter und dann mal schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senbon Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Ich habe alle Herausforderungen ausser den Levelbedingten abgeschlosen, aber keine Trophäe bekommen....wie kann das sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senbon Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 hast du auch "plitsch platsch" und "schön weit aufmachen" auf LV 5 gemacht? damit schaltest du noch 2 versteckte frei, die du auch noch brauchst. Haha die Leute von Gearbox wissen wie sie die Spielzeit in die höhe treiben. Ich habe tagelang nach diesem motherf***** gesucht und jetzt dass Nein habe ich noch nicht, aber danke ich bin fast sicher, dass sie mir noch fehlen ^^ Weisst du zufällig noch was man da machen muss? habe die PS3 mal kurz ausgemacht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senbon Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Also laut den Typen auf Twitter gibt es noch keine Pearl waffen im Spiel.. vllt ein bug.. ka.. naja abwarten..@Sendon Plitsch platsch: Gegner indirekt mit einem Launcher killen.. Also daneben schießen und das Monster muss daran sterben Schön weit aufmachen: Mit einer Shotgun die gegner aus Kurzer distanz killen. ich hab es im 1 Verlauf gemacht. in Caustic Cavern ^^ die Monster einfach an mich ranlaufen lassen und dann gekillt mit shotgun Komisch, dass ich das noch nicht habe, aber ok thx ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senbon Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Ja ich merke es gerade. Das ist ne feine Sache wenn fast jeder gegner auf Level 50 oder mehr ist. Also wer zuerst trifft gewinnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senbon Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Ja ich habe deshalb nen Schild reingemacht der voll aufgeladen 46.000 Schaden auf alle Waffen macht. Da man eh nichts überlebt ist es sinnlos sich auf Schildenergie zu konzentrieren. Ich habe jetzt die Herausforderung "Plitsch,Platsch" abgeschlossen, aber irgendwie kam nichts dazu. Ich mache jetzt erstmal die wo man mit der Pumpe aus 0,23mm Entfernung treffen muss. Das dürfte auch noch viele viele Stunden dauern. Schon schade, dass Gearbox fett Werbung macht für ne lange Spielzeit, dabei ist die Story genau so schnell durch wie die bei COD und das ist nicht die Kunst. Nur das Jimmy Jenkins gefucke und der Scheiss mit den anderen Herausforderungen zwingen einen zu endlosen Stunden voller Langeweile. Gut, dass ich keinen Wert auf RL lege... Vorheriger Post um 20:59 Post hinzugefügt um 21:03 Wo wir schon beim Thema sind -> Wo kann man denn am besten das mit der Pumpe aus praktisch 0 Distanz machen? Spiderants laufen immer weg zum bespringen und die Super Badass Loader ficken mich auf 100m schon weg mit den endlosen Raketenstürmen...und naja so ziemlich jeder andere Gegner mit Schusswaffen macht es auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senbon Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Wechsel in den Normal Modus und mach das bei Bloodshoot stronghold... sind vllt. 7-10 runs. Habe das selbst so gemacht und in einen run bekommste gut 97 kills. Wie ändere ich den zwischen normal und Kammerjäger? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senbon Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Im startbildschirm 3eck drücken bestehenden Characker auswählen und dann den Normal Modus anklicken Sauber thx ^-^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senbon Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Ich bin eben per Zufall auf den Namen "Vermivorous" gestossen. Der scheint auch seltene Items zu hinterlassen. Lässt der bessere Sachen fallen als Terramorphous? Und wie bekommt man ihn? Ich habe ihn noch nirgends gefunden, aber ich habe ansonsten 97% im Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senbon Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 GIBT DOCH EIN THERAD DAZU ist die weiter weiter weiter weiter glaube stufe 5 des fetten varkid dass extrme selten ist Habe ich jetzt auch gesehen, aber ich habe halt eine Verlinkung in diesen da ich keine 50 Threads täglich durchsuchen will. Trotzdem thx dann schau ich da mal nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senbon Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 jo grad nachgeguckt dass vieh ist einfach die weiterentwicklung von den fetten varkid ... und dass zu bekommen tja sehr selten Miitlerweile schockt mich in dem Spiel nichts mehr. Habe schon viele Stunden opfern müssen für gewisse Trophäen da sollte der auch noch drin sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senbon Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 grad eine frage zu herausforderung angenommen müss mann da jetzt alle nicht level bezogen herausforderung lvl 2 sein oder reicht lvl 1 lvl 0 hatt ja auch ein rang :emot-raise::emot-raise::emot-raise::emot-raise::emot-raise::emot-raise: Level 1 muss abgeschlossen sein, also muss alles auf Lv.2 sein und die Herausfordrungen "Plitsch,Platsch" und "Schön weit aufmachen" müssen komplett (!) abgeschlossen sein damit 2 andere freigeschaltet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senbon Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 ach so danke ja dass weiss ich ja lvl 2 mh toll Das geht eig. nur Jimmi Jenkins kann einige Tage dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senbon Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 das stimmt nicht, der kommt aus dem ultimativen badass varkiddas stimmt auch nicht, man muss alles auf lvl 1 haben, lvl 2 braucht man nicht, vor dem namen der herausforderung muss mindestens 1 stehen Man muss die erste doch abschliessen, also wenn eins fertig ist steht da normalerweise zwei oder? Ich habe zumindest überall min. eine 2 stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senbon Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Kann man eig. wenn man mit einem zweiten Chara ein neues Spiel startet spâter in Sanctuary auf den Tresor des ersten Charas zugreifen? Das wäre sehr hilfreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senbon Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Manche Vorbesteller haben ja den "Creature Slaughter Dome" bekommen. Kommt das DLC auch für die nicht Vorbesteller? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senbon Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Wie sieht es eigentlich mit den neuen Trophys aus? Haben die was mit dem neuen Charaker zutun oder ist es wieder was ganz anderes? Bisher habe ich noch kein DLC laden können sondern nur den Patch mit der neuen Klasse Natürlich ist es wieder so eine Scheisse wo man jeden Stein auf der Welt umdrehen darf bis man alle Ecken entdeckt hat und irgendwas was wohl kommt wenn man alle Missionen oder eine bestimmte hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.