greenday-billie Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 bin gerade auf ein sehr interessantes video gestoßen, wo es um ein minecraft easter egg geht. [url=https://www.youtube.com/watch?v=1xI4deYmDNQ&list=HL1348760966&feature=mh_lolz]Borderlands 2 - Minecraft Easter Egg - YouTube[/url] kann das jemand bestätigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenday-billie Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Jo leute, kann mir einer sagen, welche Orte man noch besuchen muss für die Trophy. Die von Schnellreise hab ich alle.. welche trophy meins du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenday-billie Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 benötige mal dringend hilfe. und zwar hab ich gerade die mission " die große flucht" gemacht und kann sie jetzt abschließen. habe den transmitter schon aufgestellt und oben rechts steht auch schon abschluss. nur dieser Ulysses is nich mehr da und es wird mir auch kein wegpunkt mehr angezeigt. kann es sein das die mission verbugt is oder bin ich einfach nur blind? edit: hat sich erledigt. die gute an/aus taktik hat es immer noch drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenday-billie Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Wo finde ich den versteckten Claptrap?GRUSS *METALLICA* wenn du vor dem muni automaten stehs rechts entlang und links halten. den konnte man im ersten teil oben aufm felsen sehen. hier ma ein gutes video [url=https://www.youtube.com/watch?v=WlVSpSlrix4&feature=related]Borderlands 2 easter egg "Hey! Over here!" How to find the hidden Claptrap - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenday-billie Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Findet man den in einer Nebenmission, oder muss man den so finden?GRUSS *METALLICA* musste so finden, komms später aber eh da dran vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.