bananenmilch Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Hallo, wir haben die die Hauptquest Wildtier-Reservair gerade abgeschlossen und wollten Claptrap voller Freude ein Highfive geben. Er redete zwar die ganze Zeit über diesen Highfive, aber wir konnten Ihn nicht ausführen. Die Nebenmission, nach der man Claptrap wohl nen Highfive geben kann, haben wir auch schon erledigt. Frage: Haben wir die Trophäe jetzt verpasst, oder gibt es noch einen anderen Weg Ihn zu highfiven? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Normal kann man jederzeit zu ihm gehen und dann steht da wieder high five. Aber nicht jedes mal. Verpasst ich nichts. Aber wenn er seine hand hoch haltet einfach zuschlagen. Hm ok danke, ich/wir haben irgendwie noch nie gesehen, dass er seine Hand hochgehalten hat. Zweite Frage (wir hatten ne lange Pause), kann man die SKillpunkt auf null setzen und neu verteilen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Hi. Wir haben gerade den Endboss gepackt und uns fehlen noch paar Nebenquests. Können wir auf den Kammerjägermodus umschalten, oder wird dann alles resetet und wir müssen auch nochmal die Nebenquests machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Dann wird es halt weiterhin solche Verwechslungen geben, schade Warum nicht aufgesplittet wird, verstehe ich auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Hat auch jemand mit Level 70 Charakter Zeit/Lust, mir und einem Kollegen bei dem Sir Hammerlock Endboss(nicht Jackenstein, sondern dieses "Unbesiegbare" Vieh) zu helfen? Außerdem bräuchten wir auch noch Hilfe bei Terramorphous den Unbesiegbaren. Bitte addet mich einfach: Bananenmilch20. Wir sind heute ab 19:00 Uhr am Start. Danke schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Reicht dir auch n lvl 62??Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Wenn das gegen die Gegner reicht? Ich denke schon, oder? Wir packen die halt alleine nicht. @Timkey...könnte bisschen spät sein, müssten wir später spontan gucken wie fit er/ich noch sind, oder ob uns schon ausreichend geholfen wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Das kommt auf den Modus an.Bei den ersten beiden reicht es Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Haben Terra jetzt schon, aber bei dem Hammerlock-Typen könnten wir noch Hilfe gebrauchen, sind ab jetzt online... adde mich einfach im Laufe des Abends, sobald du Zeit hast. Danke! Wir spielen den DLC im normalen Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.