Replicant87 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Meine Beutekiste müsste in knapp 2 Std. kommen... ich freue mich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Replicant87 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Meine ist schon da, allerdings sieht sie etwas billig aus, für das Geld kann man aber nicht meckern.Wer einen Save von Borderlands 1 noch auf der PS3 hat, der darf sich über einen Skin freuen der sich freischaltet. Ja meine jetzt auch . Ja Preis ist ok gewesen Pack sie aber erst aus wenn meine Freundin da ist, da sie unbedingt dabei sein will Gut zu wissen das mit BL1 Viel Spaß noch beim zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Replicant87 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 So meine Kiste hat jetzt auch ihren Platz gefunden :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.