stab Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Wegen dem 10sek skill Nicht ganz level 50 aber man muss ihn schon echt aufpowern Und immer nur auf die phasetime. Ob man dann noch ne chance hat gegen all die gegner ist fraglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stab Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Je nachdem wie du die skillpunkte verteilst https://www.borderlands2.com/us/skilltree/assassin.html Hier kannst du dir dass probeweise auf selbst zusammenschmieden edit jojo: Beitrag hierher verschoben. Fragen und Antworten darauf bitte nicht im Leitfaden-Thread, dafür ist der allgemeine da. In den Leitfaden-Thread sollen nur Tipps zum Leitfaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stab Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Ich geh mal davon aus dass es fürs dlc ist da ein plus an den trophäen ist. Außerdem sind knapp 300mb ein bisschen klein für eine neue map + neuem charakter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stab Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Die waffe ist halt für ehemänner gemacht Wenn gerade mal kein gzsz oder greys anatomy läuft einfach den zweiten controller der frau geben und man kann den ganzen tag in ruhe weiter zokken Lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stab Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Nöö geht alles Musst einmal nen mitspieler heilen und einen tausch vollziehen Sollte aber theoretisch auch splittscreen machbar sein. Es dauert halt nur etwas länger Da die gegner etwas schwächer sind aber auch dies hält sich in grenzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stab Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Der ist schwer aber nicht unmöglich du musst halt nur ne gute ausrüstung haben dann ist es ein klacks. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stab Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Ich find dass wildlife oder opportunity am besten geeignet ist Weil die dummen robos nicht vor dir wegrennen sondern auf dich zu. Auch ein guter tipp ist beim leveln splittscreen zu spielen denn die gegner sind härter oder es kommen einfach mehr als alleine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stab Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Du gehst bei ihm rein Ihr stellt euch nicht in die nähe eines speicherpunkts Du schmeisst es ihm hin Und beendest dass spiel übers xmb Oder er kommt zu dir ins spiel du schmeisst es ihm hin er rennt zu so nem speicherkasten Kommt dann zu dir zurück gibt dir dass schild zurück und beendet übers xmb Gehopst wie gesprungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stab Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Jap ist bei mir genauso Egal welcher charakter und egal welcher modus es passiert bei mir immer Raus und wieder rein dann gehts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stab Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Hast du ihm schon alle teile gebracht und hat er dir achon gesagt du sollst dass erschaffene monater killn? Dann kommen so rakks die du killen sollst Nd dann der harry im frostburn Der sollste wenn du da hoch kommst links aufem berg stehen und manchmal auch zu dir runter springen. Bei mir hing er da fest und ich konnt ihn von unten ganz in ruhe killn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stab Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Joaa da gehts durch die höhle irgendwo durch ein bissel tricky Bin da auch ein paar mal dran vorbei gelaufen Dann kommen da son paar treppen und da oben isser dann der kollege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stab Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Kein ding der war ja sowieso einmal da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stab Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Die wird auch nicht wirklich besser Zumindest bei mir nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stab Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Hat von euch auch jemand schonmal all seine bonus stats verloren. Ich im badassrang irgendwo bei tausend aber all meine bonus stas sind weg Token sind auch alle futsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stab Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Also bei mir gings mit zero im split und beim gunzerker funktionierte es aber nicht. Ich hab gerade das erste mal die schatzkammer gefunden und hab auch sofort die nebenmission angenommen in der man nochmal dahin soll ich soll jetzt auf den leuchtturm hoch und den kompass da rein stehen nur geht das bei mir nicht keine grüne stelle nichts zu betätige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stab Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Ohhhh maaaan!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.