Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2

Recommended Posts

moin, ich habe das mit dem creature dome auch probiert von dort zu starten das klappt im normal modus ganz gut. doch wenn ich in ultimativen modus wechsel starte ich im wildlife preserve am start. bin dann nochmal zum dome gelaufen hab die quest dort angenommen gespeichert und neu rein und wieder ganz vorne. vieleicht geht das im ultimativ modus überhaupt gar nicht oder kann da jemand starten im ultimativen modus ?? danke für die hilfe

also ich kann die ganze zeit im creature dome starten auch im ultimativen modus wenn ich von wildlife hinlaufe und dann in den creature dome rein gehe und dann wieder zu wildflife komme ich da raus wo mann zu creature dom geht ... dann lass ich es speichern gehe raus und dann wieder starten und ich bin wieder da .....

Hey Leute

Also ,ich weis ja nicht was ich falsch mache aber ich kriege einfach keine Seraph Kristalle ,wenn ich auf Ultimativer Kammer Jäger Modus die ganzen Unbesiegbaren Kill kommen keine Kristalle ,bring mich Langsam zum verzweifeln weil gerne mal Waffen mit Kristalle kaufen mag =D

kann es sein das ich da irgendwas Falsch mache? =/

UKJM dan Unbesiegbaren Töten = Seraph Kristalle? .__.

am schnellsten geht es bei Pete dem unbesiegbaren in UKJM mit den kristallen wenn mann das dlc durch hat

ja naja ,die Sache ist ja ,das auch Pete keine Kristalle fallen läst =/

Ich hab die Kampange durch und alles aber kein Unbesiegbarer gibt Kristalle =D

das ist aber sehr komisch haste die anderen auch probiert vom priaten dlc . master gee und hyperius lassen die auch nichts fallen ...

wenn du willst können wir mal probieren bei mir oder bei dir die kristale zufarmen also bei mir gehts aufjedenfall

hi ich und mein kumpel kommen nicht weiter ..

wir wollen den Omnd Omnd Ohk bekommen , leider bekommen wir es nicht hin egal was mir machen ... jetzt meine frage ?

WIe bekommt mann den am schnellsten gespannt oder hoch und von welchen wilden krieger :...

ich hoffe es kann uns einer mal sagen wie das genau geht ..

Wenn du dexidous spawnst kommen vorher mehrere Wellen Gegner. Sobald badass Wilde und Schamanen kommen musste warten die Schamanen entwickeln die dann der Rest ist dann halt etwa so wie bei vermivorous.

das versuchen wir schon bestimmt schon das 20 mal so , die werden nicht großer wie als zu ultimativen badass wilde .

Hmm sonst keine Ahnung war ehrlich gesagt auch noch nicht live dabei.

Vier Spieler Sitzung? Vermivourus ist zu zweit ja auch so gut wie unmöglich wenn du vorher nicht bei Master gee warst.

wie meinst du das noch mal wie bei master gee ?

20 mal ist jetzt aber nicht oft ;)

fur 20 mal ist das viel weil wenn mann immer mach das der dexidous spawns braucht mann ca 95 erdrium und dann kannste mal rechnen was mann das so braucht ... muss jetzt erst mal wieder die charkater erdrium farmen

Hallo

kann mir einer mal erklaren wie ich den eisen golem von dem tina Dlc auf level 72 hochbekomme . Habe schon einige video gesehen habe es dann auch nachgemacht aber irgendwie klappt es bei mir net ...

weis keiner wie das geht ?

Kann das sein das der waffenglitch mit der steigerung des schadens behoben wurde?

da das wurde behoben

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...