Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2

Recommended Posts

Hey Leute. Kann es sein, dass für die Karten Trophys Gebiete fehlen? Wollte eben Polarforscher holen, aber es kam nix. In allen 4 Gebieten ist nix mehr grau. Bin auch nochmal alles abgelaufen. Jeder Name, der im Lf steht taucht auch auf. Nur kein Bling. Is das verbugged oder fehlen Gebiete oder Orte? Hab mich genau an den Lf gehalten. Hatte nur einmal die Playsi aus. Aber muss ja wohl nicht jeden Ort in einem Run einmal durchlaufen oder?

So bin etwas verwirrt. Habe die Story durch und alle Gebites Trophys so nebenbei endlich bekommen. Nur wie für die ganze Welt hatte gefehlt. Hab dann diese nervige Schatzquest in Causic gemach, da hat ja das stück auf dem Aufzug gefehlt. Und dann kam die trophy. War aber noch nicht in Terramorphus Lair(der hat doch ein eigenes gebiet oder?) und in Or Chasm war ich auch noch nicht. Was soll denn dann alles zählen? Ich mein ich hab sie ja jetzt, aber wäre doch ma interessant zu wissen. auch für welche, denen die noch fehlt

MAl ne Frage. Hab jetzt den WKJ angefangen um meine Sirene mal weiter zu leveln, aber iwie is die EXP ausbeute immernoch sehr mager. Bekomme gute 84 bis 250 pro Kill. Bin jetzt auf dem Weg zu Clappis Schiff. Wird das da noch was besser? ODer soll ich versuchen Online wem zu Joinen, der schon weiter is? Weil grade der Anfang bis man in Sanctuary is bzw eher bis es fliegt, finde ich sehr zäh. Ab dann bockt es um so mehr, aber durch das spielen mit jedem Char bis zu seinem Level,zieht es sich und ich will mich nicht satt spielen, dafür ist das Game einfach zu geil^^

ja kannst Du ohne Probleme. Wahrer Kammjäger und NORMAL werden vollends voneinander getrennt gehandhabt. Ergo merkt das SPiel sich jeweils seperat, was Du in welchem Schwierigkeitsgrad gemacht hast. Du kannst also im Kammerjäger leveln, dann auf NORMAL wechseln und die restlichen Sidequests erledigen.

Aber die Gebite werden übernommen, wenn man welche verpasst?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...