Horvi Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Kann man eigentlich Missionen wiederholen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Hi! Hab hab ein Artefakt gefunden was unteranderem "Neue St.-Gesundheit 47%" hat- weiß jemand was das bedeutet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 aha danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Seh ich das richtig das man die versteckten Zeichen in jedem Gebiet finden muß für Platin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 aber man muß doch die Symbole für den Bad Ass level 1 finden oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 das heißt die echos muß man auch nicht finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 aha danke! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Weiß jemand wann man den Schalter für die Tür in Sanctuary betätigen kann um an die Waffen Kiste zu kommen? In dem Gebäude wo auch der große Safe ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Hi! Kann mir bitte mal jemand helfen! Ich suche in der Mission "Der Verlorene Schatz" den letzten Anhaltspunkt weiß jemans wo der is? Einen hat ein Gegner gedroppt aber den letzten find ich nicht!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 nö such noch die Kartenstücke! Werden alle von Gegner fallen gelassen? Vorheriger Post um 16:11 Post hinzugefügt um 16:12 Hab grad das letzte Stück gefunden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.