Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja "ich" würde dich belügen....ist die Antwort bei der Waffe. :D Alles nicht ernstzunehmende Angaben. Schon der Schadenswert: 105x1 is ja totaler Quatsch. :D:D Hatte auch mal so ne ähnliche Waffe mit einem 1970 Magazin...haha..

aber witzig ist es trotzdem :biggrin5: ... habe eine smg die schreit die ganze zeit wenn ich schiesse bzw. beim nachladen sagt sie nachladen !

ich renn hier die ganze zeit immer wieder durch frostburn canyon, visier die gegner mit der pistole durch kimme und korn an, drück zielmodus weg, knall gegner ab, aber nix in der statistik passiert^^... was mach ich falsch???

ich glaube das geht so ... du muss den gegner kurz nachdem du über kimme & korn gezielt hast töten ... bedeutet du suchst dir einen leichtes opfer ... dann anvisieren feuer und kurz danach tot ! im grunde ein "speedkill" über kimme & korn ! du darfst halt nur kurz r1 und r2 drücken müssen ! hat bei mir und einem kumpel so geklappt !

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...