GINWHISKY Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Ja ist immer so erst wenn der Releasetermin ist Funktionieren die Codes ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Joa und die Witze bzw Sprüche auch ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Mal sehen wie das wird hoffe nicht so lanweilig wie die anderen ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Habe neulich den Season Pass gekauft und frage euch: Wann sollte ich mit den DLC`s beginnen? Also wann lohnt sich das am meisten? Wie meinen ???? Die kannst du immer holen und machen wann du willst .....wenn du die ganz neuen meinst von den schon geredet wurde da bringt der seasonpass leider nichts weil der nur für die 4Dlc s sind wenn neue kommen dürfen alle wieder zahlen .....würg:banghead: Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Vlt war das ja schon ein Hinweiß auf das nächste Dlc ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Muss nicht man muss auch keine 100% haben obwohl ich auch darauf achte aber meiner Meinung nach hat alles seine Grenzen ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Evtl Ja aber denke muss die Gleiche Version sein ...sprich PEGI Usk ...usw ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Bist du gerade in einer Hauptmission drin ...dann die vlt beenden dann sollte die Mission nicht mehr gespert sein ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 Hat einer schon was von den geplanten DLC s gehört di noch kommen sollen ? Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 19. Juli 2013 Geschrieben 19. Juli 2013 Es wurde bisher nur gesagt, dass die Entwickler nicht abgeneigt sind ein neues DLC zu bringen, mehr mein ich nicht Ahh Ok Danke für die Info ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 So gestern den Hamerlock DLC "fertig" gemacht.Leider scheint der bei mir etwas buggy zu sein Das eine Biest spawnt nicht mehr (das mit den Kristallen an den Beinen wo man erst die Spur finden muss). Ich bin dort vorher mal langgelaufen und habe es erledigt. Wie bekomme ich es hin, dass es wieder spawnt? Ich habe alle Kartenteile aufgedeckt aber leider keine Trophäe Werde also nochmals alles ablaufen. Und die letzte Nebenmission fehlt leider noch. Mit den bedrohten Tierarten. Hat da Jemand Tips? Bin derzeit bei folgendem Stand: Töte rosa Boroks 3/8 Töte schwanzlose Scaylions 3/8 Töte zweibeinige Drifter 1/6 Töte Albino-Skags 5/5 Töte geslaggte Sporen 4/4 Danke schonmal im vorraus. Also verpassen solltest du da nichts aber hatte damit auch Probleme am besten das Gebiet mindestens um 3 Gebiete verlassen dann wieder zurück und hoffen das die Viecher an der Stelle gespawnt werden Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 23. März 2014 Geschrieben 23. März 2014 Würde hier schon gepostet, dass man mit der Vitaversion dann eine Instantplatin holen kann bzw. die Trophäen halt synchronisiert/transferiert (keine Ahnung wie das richtig heißt) werden?https://www.play3.de/2014/03/22/borderlands-2-trophaen-konnen-zwischen-ps3-und-ps-vita-transferiert-werden/ Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Der grösste Mist überhaupt meiner Meinung nach ....bekommst Trophäen für nichts bzw weil man es schon fertig hat ist genau so dämlich wie Sound shapes wo viele sich das nur wegen der Trophäen holen um mal schnell 400 davon zu holen aber wer es braucht ..... Da ist mir ne erspielte Doppelplatin lieber weil man dafür noch was machen muss ....was ich aber trotzdem vermeide ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 4. Oktober 2014 Geschrieben 4. Oktober 2014 Moin Kann mir wer sagen ob das neue Borderlands The Pre Sequel ein komplettes Spiel wie Borderlands 1 und 2 ist. Oder handelt es sich hierbei nur um eine kurze Erweiterung mit ein paar Level und Aufträge? Ist ein komplettes Spiel mit Platin Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.