Mr.Clank Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Was muss man denn machen, um die 75? oder 100? Goldenen Keys zu bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Gute Frage, die hat bei mir im Freundeskreis (5 weitere Spieler) keiner bekommen. :eek6: Dacht schon das betrifft nur mich. Und Gearbox schreibt noch frechdreist in den Ladebildschirm: Du hast 100 Goldene Keys..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Seltsam habe 1 und 2 gespielt, bekommen habe ich aber nur 75 keys. Ich habe alle Teile gespielt (100%) und auch "nur" 75 Keys bekommen und noch paar Badasspunkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Also im ersten Durchgang gibts im Natural Selection Annex in allen 5 Runden KEINEN fetten Gegner^^ sicher ? oder is das da auch zufall !? oder meinte man vl Durchgang 2 oder den 3ten Durchgang !? Bei mir kam da auch keiner. Gibt keinen 100% Stelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.