maxijodi Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Oha, Am ende der Story (Spoiler) bei tannis die mission für den einen gegner angenommen, level 52, eine anspielung auf crawmerax den unbesiegbaren, dann zum gebiet gereist wo der gegner ist, zack 17995 schaden's raketenwerfer als sonderangebot, den gegner konnte ich leider nicht legen, da er level 52 ist und man ihm 11-18 dmg macht Schau an, mein "alter" Borderlands Kumpel, gibt's Dich auch noch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Hat schon jemand von euch den Bug, wo der Badass Rang resettet wurde? Wird's bei mir im Splitscreen beim Zweitspieler bei jedem Spielstart..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Geht nur Einmal Nein, im Splitscreen kann man mit einem Trick immer wieder einen neuen goldenen Schlüssel erhalten und somit die Kiste immer wieder und mit jedem Charakter öffnen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Lila Waffen? Mit Zweitspieler im Spiltscreen goldenen Schlüsseltrick verwenden......... Da bekommt man massenhaft sehr schnell.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Braucht man diesen Jimmy Jenkins? (sorry, spiele bislang einfach nur so drauf los - for Fun - weil ich solche Spiele genießen will...) Frage nur, weil der uns heute im Split-Screen aus einer Kiste entgegen kam... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 @ darkcroos und Gekko: die gegenseitigen Beleidigungen hören hier bitte sofort auf. Ich habe Eure entsprechenden Beiträge gelöscht, bitte unterlasst dies zukünftig, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Mal eine Frage was die Ps4 verion angeht.Wenn ich den Save mit rüber nehme. Wie ist das dann mit den trophys? Erhält man die nach und nach, eventuell manche sogar gleich, wie die mit alle nebenmission abschließen? Weil wenn das nicht der fall ist und man hat ja schon alle nebenmissionen erfüllt, wie soll man die trophy über diesen Save dann bekommen? Hier gibt es etwas genauere Infos dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.