toph3r Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Wollte heute Morgen kurz vor der Arbeit mal antesten, dann kam die Meldung, Spiel ist noch nicht verfügbar (Digital ausm Store) Jemand ne Idee worans liegen könnte? Oder auch das Problem gehabt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toph3r Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Im Store sind die Spiele meistens erst später erhältlich. Teilweise sogar viel später... Heute ist der Release, steht auch in der Meldung, und Leute aus meiner Friendlist hatten es schon gespielt, die es auch ausm Store haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toph3r Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 @toph3rIn welchem Store warst du denn, im deutschen? Frag mal deine Freunde, über welchen Store sie das Spiel gekauft haben! Manchmal variiret das zwischen den Nationen, da es ja auch verschiedene prüfende Organe gibt. Wenn also beispielsweise die Helden der USK die Prüfung noch nicht abgeschlossen haben, darf das Spiel noch nicht freigeschaltet werden. Alle USK aus dem deutschen Store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toph3r Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 haben sie es vlt vorbestellt im store?^^; Habe ich vielleicht auch, installiert und nur das ich es jetzt nicht starten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toph3r Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Jub, alles runterlöschen und neu! schon gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toph3r Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Hatte bisher jemand Erfolg die Fehlermeldung wegzubekommen beim Kauf im Store, bzw. als Vorbesteller? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toph3r Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Jop, einfach mal die letzten paar Posts durchlesen. Die letzten Posts sind mitunter von mir Und neu installieren hat bisher nicht geholfen wie schon erwähnt, ich wollte wissen ob jemand anderes schon Erfolg hatte :whyyyyy: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.