Wolltier Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 ich versteh den hype für so ein scheissssssss spiel sowieso nicht ich kenn mindestens 40 leute di borderland 1 gespielt habn mich eingeschlossen und wirklich alle sagen das spiel ist scheisse scheiss gameplay scheiss grafik scheiss engine scheiss kameraführung und trotzdem gibs so einen hype für borderland 2 check i nid warum postest du dann hier im borderlands 2 forum wenn das Spiel sooooo scheisse ist? Mit Punkt und Komma kann man Sätze auch wesentlich leichter lesen...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolltier Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Kann mir mal jemand helfen? Ich bin bei einer Mission wo ich auf ein Volleyballnetz mit Feuer Waffen schießen soll...... da passiert aber nichts wenn ich meine ganze Munition verballer? Habe ich etwas übersehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolltier Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Vorher musst du noch das Benzin drüber kippen. Und wie gesagt eine Feuerwaffe haben. Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk Benzin ist auch drübergekippt. Habe 2 Haken bei erledigt und einer fehlt halt noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolltier Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Die Mission mit dem Volleyballnetz will bei mir einfach nicht funktionieren... überseh ich irgendwas? Das Netz schimmert grünlich, ich hab genau meine Aufgaben angeschaut, da fehlt nur der Haken bei "Netz anzünden". Habe einen Raketenwerfer mit Explosivschaden und eine Pistole mit Feuer genommen aber es passiert einfach nichts Oo Hat jemand noch eine Idee? Mission abbrechen habe ich gestern nicht gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolltier Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Kann mir jemand sagen wie ich Old man Johnson farm erkunden kann im Tundra Express? Das ist das letzte Gebiet was mir fehlt. Hab auch den Automaten schon unten gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolltier Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Hallo, mir fehlt immernoch Old man Johnsons farm zum erkunden. Gefunden habe ich es schon aber es gab keine Erfahrung dafür. Das ist das letzte Gebiet was mir fehlt für die erste Trophäe. Gibt es da einen bestimmten Trick? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolltier Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Quest: Der Verlorene Schatz. Nach über 3 STunden nun doch den Schatz gefunden und nun lässt sich die Kiste von DAHL nicht öffnen. Ich dreh gleich durch....naja,wären wohl e wieder nur weiße Waffen gewesen und wenn mal ne gute Waffe,dann hat sie nen Spaßfaktor,wie Schreien oder Pixel verschiessen.....sehr spaßig,...HA HA . Übrigens,ist nicht die erste Kiste,die ich nicht aufbekomm. Die Kisten, die siese Psychos am Rücken daherschleppen,gehen auch sehr schwer auf. Das hatte ich auch das ich die Kiste nicht öffnen konnte. Neu gestartet und durchgerannt. Hat sich natürlich nicht gelohnt ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolltier Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Gehört "Natural Selection Annex" zu der Trophäe wo man alle Orte finden muss? Das wäre dann nämlich schlecht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolltier Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Frage ich mich auch.Dieser Ort war doch nur für Vorbesteller bei Gamestop zugänglich oder? Hat jemand ne Antwort darauf? Und ne andere Frage. Ich sehe in Youtubevideos immer Leute die Level 50 sind und um die 50.000 Lebenspunkte haben. Ich hab mit Level 32 grad mal 5000. Steigt das noch so enorm an? Wie hoch waren eure Schilde/Lebenspunkte um Level 30 rum? Hab alles entdeckt bis auf dieses Gebiet. in der Story musste ich einmal nach "The end of the line" wo ich den zug suchen musste. Komm ich da nachträglich nochmal hin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolltier Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Hallo, kennt jemand eine Stelle die man leicht übersehen kann beim erkunden der Gebiete? Mir fehlt noch die Trophäe wo ich alles erkunden muss. Die 3 oder 4 kleinen habe ich. War in jedem Gebiet nochmal per Schnellreisestation aber es sieht so aus als habe ich alles erkundet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolltier Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 @schadows kennst du vielleicht eine Stelle die man leicht beim erkunden übersehen kann? Ich war in jedem Gebiet nochmal aber lauf Karten habe ich alles aufgedeckt. Nichts mehr grau oder sonst was. Die 4 kleinen habe ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolltier Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Ich hab ein Problem beim Krieger der dropt jedesmal die orangene Waffe unter seinem Körper so das ich sie nicht aufnehmen kann. Hat hier jemand das selbe Problem oder evtl eine Lösung? das kenn ich, das nervt unheimlich!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolltier Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 hab grad die mission mit den 5 schaltern in caustic caverns gemacht. nur wie bekomm ich oben die rote dahl kiste auf? Da hilft wohl nur das Spiel neuzustarten. Das hatte ich auch, danach ging es dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolltier Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Hmmm bin mit der Hauptquest durch und klapper grad die Nebenquest´s ab Muss ich mal gucken wie ich da am besten himkomme, danke für die Antworten In der Quest die dich da hochschickt musst du einen besonderen Copter in die Luft sprengen. Danach kommt Mortar den Aufzug runter und ab da an kannst du den Lift benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolltier Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 ich hoffe ich verwechsel die gebiete grad nicht...... wenn es die quest ist die ich meine dann musst du jemanden zur Flucht verhelfen. Der steht oben auf der Plattform. Und das wäre dann der Aufzug wo Mortar runterkommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolltier Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Nein das ist die Quest wo man sprengstoff stehlen muss um die brücke die nach Arid Nexus Boneyard führt runter gesprengt werden kann. muss man für den dicken oben nicht irgendetwas holen damit der sich wegbeamen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolltier Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 oh man jetzt raff ich garnix mehr Ich mache erstmal alle anderen Nebenquest´s und gucke dann mal, vielleicht komm ich ja durch ne quest dorthin. Zudem hänge ich noch in Caustic Caverns bei der Quest: Der Verlorene Schatz. Da muss ich wohin, auch auf eine höhere ebene, aber auch da, ka wie ich dahinkomme da musst du 4 Schalter betätigen. Danach kannst du auch mit einem Lift hochfahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolltier Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Die Aufgabe "Finde den Schatz" ist nervig oder ich bin blind. Wo ist denn das X auf dem Schrottplatz in Rustyards? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolltier Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 schau mal hier : danke! manchmal frag ich mich wie ich da vorbeilaufen konnte......^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolltier Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Hallo zusammen, ist es möglich auf der Vita komplett von vorne anzufangen? Möchte alle Trophäen nochmal neu erspielen. Ich hoffe das geht irgendwie? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.