ZET Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 gibt es eine möglichkeit auf der ps4 einen zweiten char. im splitscreen auf zu leveln? ich blicke da nicht ganz durch da man ja ein komplett neues profil angelegt wenn man den zweiten controller anschließt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Das ist jetzt blöd... werde ich wohl auf der ps3 leveln müssen und den speicherstand danach übertragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 leider ist mein stärkster char. auf der ps3 nur lvl 36 und mit dem ist es ein echter kampf... aber ich muss ja nur lvl 21 werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.