DarknessDeath Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Hallo kann von Kammer Jäger Modus auf normal wechseln wie beim 1ser Muss da nach was machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 hallo weis einer wie die drop rate bei Restructuring Conference Call(waffe ) die man vom krieger bekommt bei mir drop der die nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 weis einer wer Restructuring Conference Call droppt bitte um antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 wann komt es jetzt raus für die vita am 7.5(amazon) oder 21,5 (spielegrotte,gamestop) und gibst ja wieder trophies bzw ist doppel platin moglich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 wenn man den spielstand kopieren kann, ist das die einfachste und kürzerste platin aller zeiten weil man nix mehr machen muss und das spiel sich nicht lohnt zu kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 ??????????????? man kann ja denn spielstand von der ps3 auf die vita kopieren hat man das getan ploppen ja trophies auf wo man auf der ps3 schon hat , hat man auf der ps3 schon platin hat man auf der vita ja auch platin oder versteh ich da was falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Genau so sollte das dann ablaufen, sofern man das will Sent from my GT-I9505 using Tapatalk die platin ist dovh geschenkt dann oder wenn man nix mehr machen muss seit ihr das es am mittwoch rauskommt laut gamestopp use kommt es am 21.5 raus sind da die dlc auch da bei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Ist sie auch Leider verwirrt mich das mit dem Releasedatum auch, ich dachte bis gestern, dass es diese Woche kommen soll ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk die die dlc mit oder ohne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 wird 100% jetzt nicht gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.