Hardy_Boy1 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 geh nach eridium blight. da ist dann der ausgang nach ore chasm, denn dort kommst per fast travel net direkt hin. So siehts aus Hier noch ein Bild dazu . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Ich mach morgen bzw nachher im laufe des Tages eine Liste aller Herausforderungen die für die Gold Trophy notwendig sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Sicher dass der Pearl Waffen droppt?Weil standardmäßig ist es bei ihm glück wen auch nur was Lilanes dabei ist -.-' Und ich habe noch NIEMANDEN in Borderlands2 getroffen der schonmal eine Pearl Waffe auch nur gesehen hat... Dann hast du mich wohl noch nich getroffen Ob Terramorphous welche dopped weiß ich nicht. Aber ich hab mit 2 Amis gezockt, wir waren in der DLC Arena und einer der Loader (Roboter) hat eine gedropped. Es war eine Shotgun mit rund 16k schaden. Mehr weiß ich leider nicht mehr, da mir die Waffe vor der Nase weggeschnappt wurde >_> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Ich hab meine nicht verloren Aber bei manchen tritt das problem leider auf. Ist scheinbar glückssache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Hat jemand die 10 moxxi bilder trophy schon??Hab über 10 bilder gesammlt aber keine trophy -.- Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Ja ich hab sie, musste über 38 bilder sammeln. Ich hab es auch im Litfaden schon erwähnt das die Trophäe verbuggt ist. Dasselbe problem haben übrigens auch die PCler und Xboxler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Komischerweise habe ich, nachdem ich mich gefragt habe, wie das in fünf Sekunden gehen soll, über PSN paar Nachrichten bekommen, die mit ihm schon mal gespielt haben und alle meinten, dass er gemoddete Waffen haben soll. Ob es stimmt, weiß ich nicht, aber wenn es dem so ist, dann kann es mit den fünf Sekunden schon stimmen. Da es seit 2-3 wochen möglich ist ps3 saves zu modden, kann es gut sein. Es ist allerdings auch möglich das er schlicht und einfach mit hilfe des Slag glitches seine Badasspunkte in den Millionenbereich katapultiert hat und seine stats alle bei 500% im plus sind Oder beides :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 nur um das mal klarzustellen:gemoddete waffen hab ich nicht und soweit ich weiss geht sowas auf der ps3 auch nicht!! mein charakter ist auch lvl 50 und wurde nie modifiziert wie manch andere die ich schon gesehen hatte mit lvl 127 und 150 millionen badass rang! was das aussehen modifizierter waffen betrifft (weiss und lila) da haben wohl die wenigsten nen schimmer dass sie seit dem neuen patch von einem bestimmten gegner gedroppt werden und deshalb jeder gleich denkt sie wären modifiziert -.- erst denken, dann schreiben... Ich hab ja auch nie behauptet das du was gemodded hast, ich hab nur das aufgegriffen, was ich gelesen hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Ja kannst du beim gleichen machen ist kein DIng vorausgesetzt er stirbt nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Das ist mir zwar nicht bekannt aber mit Sicherheit hast du da recht. Ich hab davon mal nen paar gehabt. Aber damit hat man mehr nachteile als vorteile. Zum einen freezt die PS3 bei einigen Waffen, zumindest wenn man paar mal schnell hintereinander damit schießt. Und wenns nich freezt dann ruckelt es zumindest wie verrückt. Außerdem muss man die Waffen um sie zu behalten immer wieder in den safe bzw Claptraps versteck packen bevor man das Spiel beendet. Das nervt gewaltig auf dauer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.