himbithebest Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 hi kann mir mal einer von euch sagen wie ich folgendes ändern kann. bin jetzt level 25 und bei mir steht immer noch renegade wie kann ich das ändern. gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
himbithebest Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 mit ner mod ... kaufen .. finden .. traden .. was ist ne mod ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
himbithebest Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 hi, kann mir jemand von euch helfen ich? ich war in dem Game Level 42 und hatte den goldenen Schlüssel jetzt spielte mein sohn und der machte "Neues Spiel" und ich komme nicht mehr zu meinen Level 42 Player die speicherdaten sind noch da. gruss frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.