Veroce_I Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Also ich habs mir im gamestop-laden über die 9.99aktion vorbestellt und denen keine E-mail da gelassen. Dafür geh ich auch davon aus, dass ein key für den premiere club in der Box enthalten ist. Ich werd aber mal nachfragen wenn ich es mir in den nächsten Tagen holen geh. Sollte hier einer mehr infos haben, bitte melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veroce_I Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 bei welchem Laden hast du es bestellt?Ich habe gerade bei Gamestop in Köln angerufen und die wollen es nicht rausgeben, da es noch keine Freigabe für den Kölner Raum gäbe... In Trier genauso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veroce_I Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 War das Spiel heute noch im GS holen (endlich) und habe es direkt mit nem Kollegen online gezockt. Das Spiel ist einfach nur der absolute WAHNSINN !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veroce_I Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Einfach in das große Radio bei Moxxis Bar einsetzten und wenn die Musik angeht, einfach auf das Radio schießen. Danach gilt die Aufgabe als beendet ;-) . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.