Ultima-SQUALL Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Selbst in Boderlands 1 hatte ich nicht mal hal soviel.Wie bekomme ich denn soviel Enerie und Schild her? GRUSS *METALLICA* Ganz allein durch das aufleveln Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 muss jetz mal blöde fragen,aber is das wirklich so gewollt,das mann da durch die luft läuft bzw durch die wände?? habe den dlc noch nicht,daher habe ich noch kein versuch starten können.. frage,weil das spiel ja so schon den einen und anderen glitch/bug hat An der stelle liegt eig der tote Leviathan über den man drüberläuft Der Rest mit dem Felsen ist wahrscheinlich nicht so gewollt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Herausforderung angenommen Level 1 aller nicht-Level-bezogenen Herausforderungen mit einem einzigen Charakter abgeschlossen. Habe bis jetzt bei 29 Herausforderungen ein häckchen. Was muss ich denn noch alles machen damit ich diese verdammte Trophäe bekomme? Einige dinge sind doch ohne Video und Karte unauffinbar. Bin jetzt Level 50 habe die Stroy 1 mal auf Normal und 1x auf Kammerjäger Modus durch. Und vorallem wie soll ich Master Gee an seine Würmer verfüttern? Der is ja so schon sau schwer zu besigen. Ich steig da irgendwie nicht ganz durch. GRUSS *METALLICA* Du musst nur die normale sachen erledigen, die Level(Gebiete) bezogenen brauchst du dafür nicht. Guck mal im Leitfaden nach da stehen alle die du erledigen musst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Weiss jemand wo ich die versteckten Kameras in Opportunity City finde?GRUSS *METALLICA* [url=https://www.youtube.com/watch?v=2jUaOJyTlY0]Opportunity Camera/Vault symbol locations - Borderland2 achievement hunting - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Warum soll The Bee gut sein ?Das hat nur 20.000 Kapazität und hat das selbe wie andere Schilder und ladet deine Munition auf glauub ich und das wars ? Weil es den Schaden den du verursachst extrem erhöht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.