Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2

Recommended Posts

Wer es im PSN vorbestellt hat: Das Spiel wird am 17. automatisch auf die Platte geladen, bei meinem schnellen Net kann ich nach ner halben Std schon spielen am Montag.

Ich hoff ein paar haben es dann schon, ein Koop Spiel ohne Partner is doof lol

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Bei Sony könnt ich wetten das da ne Sperre dabei ist die verhindert das du es vor dem 21. Spielen kannst ;)

Hey sagt mal wie kann ich den mein style ändern?? meine habe ja klamotten und ja weiß nicht wie ich die meinem Char. anlegen kann.

Währe super wenn mir einer sagen kann wo und wie ich das machen....meine es ist sicher simpel aber kein Plan wie ich das machen kann

zB in Sanctuary, außerhalb der Hütte mit der goldenen Truhe steht so ein Automat wo du das machn kannst :)

Ja ich habe deshalb nen Schild reingemacht der voll aufgeladen 46.000 Schaden auf alle Waffen macht. Da man eh nichts überlebt ist es sinnlos sich auf Schildenergie zu konzentrieren.

Ich habe jetzt die Herausforderung "Plitsch,Platsch" abgeschlossen, aber irgendwie kam nichts dazu.

Ich mache jetzt erstmal die wo man mit der Pumpe aus 0,23mm Entfernung treffen muss. Das dürfte auch noch viele viele Stunden dauern.

Schon schade, dass Gearbox fett Werbung macht für ne lange Spielzeit, dabei ist die Story genau so schnell durch wie die bei COD und das ist nicht die Kunst. Nur das Jimmy Jenkins gefucke und der Scheiss mit den anderen Herausforderungen zwingen einen zu endlosen Stunden voller Langeweile.

Gut, dass ich keinen Wert auf RL lege...

Vorheriger Post um 20:59

Post hinzugefügt um 21:03

Wo wir schon beim Thema sind -> Wo kann man denn am besten das mit der Pumpe aus praktisch 0 Distanz machen? Spiderants laufen immer weg zum bespringen und die Super Badass Loader ficken mich auf 100m schon weg mit den endlosen Raketenstürmen...und naja so ziemlich jeder andere Gegner mit Schusswaffen macht es auch xD

Wechsel in den Normal Modus und mach das bei Bloodshoot stronghold... sind vllt. 7-10 runs. Habe das selbst so gemacht und in einen run bekommste gut 97 kills.

Schnell ne Frage zu:

Shotgun-Sniper - Töte Feinde auf große Distanz mit Shotguns. (in der Liste sichtbar, wenn man Level 5 der "Schön weit aufmachen!"-Herausforderung abgeschlossen hat)

Hab die ned sichtbar in meiner Liste.... muss ich dan Schön weit aufmachen abschliessen oder kann ich einfach leute auf großer distanz jetzt töten und die Herausforderung bekommen?

Du musst die erst sichtbar machen, aber die gegner auf großer entfernung zählen trotzdem. Als ich Lv5 abgeschlossen hatte bekam ich sofort Lv 3 der Shotgun sniper ;)

Alter Schwede. Ich hab das Spiel zwar noch nicht. Sehe mir aber schon mal rechtzeitig Leitfaden, Nebenmissionen und die Herausforderungsliste an. Das ist ja zusammengefasst ein ganzes Buch! Boah, da hab ich doch jetzt schon keinen Bock mehr auf das Game! :facepalm: Hätte ruhig wie Teil 1 etwas "übersichtlicher" sein dürfen... Hätte ich mir mal erst das Spiel zugelegt. :mad1: Jetzt werde ich mir das doch erst sehr viel später holen....

So übertrieben isses nun auch nicht. Sieht schlimmer aus als es ist.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...