SambucaJoe Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Frustrierend, habe B2 auf der PS3 darfs aber nicht spielen lol. Welche Klasse werdet Ihr eig. spielen? Da der Mechromancer ja erst nächsten Monat kommt, schwanke ich zwischen Zero und dem GunzerkerGesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Warum darfst du es nicht spielen? Kann dich doch keiner daran hindern Ich werde wohl wieder die Sirene nehmen. Hat mir im ersten Teil schon gefallen. Der Phaselock und die ganzen Support-Buffs könnten sich im Coop als sehr nützlich erweisen. Ich hoffe Gamestop rückt das Game schon am Mittwoch raus. Ansonsten bestimmt Donnerstag. Kann es kaum noch abwarten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SambucaJoe Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Gibt es Gamestop schon raus??? Gamestop in Braunschweig hat es schon da meinte ein Kumpel. Er hat gefragt ob sie es rausgeben, aber sie sind hart geblieben und machen es vor Freitag nicht. Ich ruf da gleich nochmal an und versuche sie zu überreden, dass sie es doch tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SambucaJoe Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 ich könnte wetten das die es morgen abend eh verkaufen werden. Es wäre zu geil. Ich rufe morgen nochmal an und frage freundlich nach. Wenn es nicht klappt stehe ich am Freitag bei denen um 9:30 Uhr wenn der Laden aufmacht auf der Matte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SambucaJoe Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Ich hab mal eine Bitte und hoffe jemand ist so nett: Könnte mir irgendwer von euch Lv50/Platin Leuten etwas Geld spenden? Also in Borderlands 2 Ich bin schon im Kammerjäger-Modus und immer irgendwie knapp bei Kasse. Munition ist so schweineteuer usw. Momentan hab ich nur knapp 8000$ und damit kann man nicht wirklich was reißen. Drei Granaten kosten ja schon fast 4000$...ich weiß nicht mehr weiter. Wenn mir jemand helfen mag wäre ich ihm äußerst dankbar und darf mir gern ne PN schicken zwecks Verabredung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.