mJordan8 Geschrieben 23. Juni 2018 Teilen Geschrieben 23. Juni 2018 Wir sind nun zu 6. Kurzentschlossene sind aber gerne noch willkommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astracoupe1980 Geschrieben 4. November 2018 Teilen Geschrieben 4. November 2018 Hallo, ich suche auch noch wegen den Online Trophys. Bitte mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mJordan8 Geschrieben 4. November 2018 Teilen Geschrieben 4. November 2018 hab schon platin.. aber kann zumindest bei der 6er trophäe unterstützen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SL308 Geschrieben 18. Mai 2019 Teilen Geschrieben 18. Mai 2019 Ich suche noch Mitspieler für die Online Trophäen. Wichtig und das sind wohl die schwierigsten sind mit folgene zwei Trophäen. Tolle Show Lande in einem Multiplayer-Spiel mit mindestens 6 Spielern in der vorderen Hälfte Ganz großes Kino Lande in einem Multiplayer-Spiel mit mindestens 6 Spielern auf Platz 1 Wer also auch noch diese benötigt, der kann sich gerne bei mir Online an ID: SigSauer516 wenden. Da ich zwei PS4 habe, würde es auch mit 4 weiteren Mitspieler funktionieren. Freue mich auf Rückmeldungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Globus1912 Geschrieben 27. Januar 2020 Teilen Geschrieben 27. Januar 2020 Suche noch 5 Mitstreiter für die Onlinetrophäen. Meldet euch. ✌ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dodo4815 Geschrieben 5. April 2020 Teilen Geschrieben 5. April 2020 Am 27.1.2020 um 23:43 schrieb Globus1912: Suche noch 5 Mitstreiter für die Onlinetrophäen. Meldet euch. ✌ Ey dikka, ich find dich unter Globus1912 bei PSN nicht. Wie heißt du dort? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.C.Gyver Geschrieben 24. Mai 2020 Teilen Geschrieben 24. Mai 2020 @Globus1912 Bin dabei. Habe das Spiel schon seit einiger Zeit auf der Festplatte und würde erst die Multiplayer Sachen machen als den Singleplayer zu beenden und dann niemand für die Multiplayer Sachen zu finden. ^^ @Dodo4815 Wäre dabei. Marius MacDryver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plewke Geschrieben 12. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2023 (bearbeitet) Moin, suchen noch Mitstreiter für die beiden 6er Trophäen, sind bisher zu zweit! Schreibt mich gerne an! Plewke erledigt!!! Bearbeitet 16. Oktober 2023 von Plewke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.