Deunan_Knute Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Headset geht in den spiel aber wo ik mit duke gemacht hab war nur schlechte sprachverbindung. Hoffe es hat jetzt jeder diese online trophy. Ich werde jetzt erstmal online dort nichts mehr machen. Wer den vietnam teil hat kann sich bei mir melden. Bekomme den nächste woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Vielen Dank an alle die gestern dabei waren und geholfen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argesch Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Gut zu wissen, muss mir mal noch die anderen Conflicts Teile holen. Will mal guggen ob ich Vietnam billig bekomme, für 20 Euro gebraucht ist mir das noch zu teuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Habe gestern Secret Wars bekommen, Vietnam hol ich mir auch demnächst. Hoffe wir bekommen dann wieder eine nette Runde zusammen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Habe gestern Secret Wars bekommen, Vietnam hol ich mir auch demnächst. Hoffe wir bekommen dann wieder eine nette Runde zusammen ... Das wäre super , Secret Wars wollte ich mir demnächst auch holen, das Spiel scheint ja sehr ähnlich zu sein mit Pacific. Da werden wir uns wohl nochmal begegnen. Bei Vietnam bin ich mir unsicher obs das Geld wert ist, kam ja erst vor kurzem raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Das wäre super , Secret Wars wollte ich mir demnächst auch holen, das Spiel scheint ja sehr ähnlich zu sein mit Pacific. Da werden wir uns wohl nochmal begegnen. Bei Vietnam bin ich mir unsicher obs das Geld wert ist, kam ja erst vor kurzem raus. Ist im Moment bei Amazon auf 27 Euro inkl. Versand. Naja, noch etwas warten ^^ ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Die gruppe könnte so bleiben für vietnam später mal^^ Irgendwie sind wir falsch. Aktuell sucht auch major pain für. Hab schon suche dafür offen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gucky1965 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Hi , Hab mir das Spiel gekauft und brauche Hilfe bei den Online Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drakonier1 Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Hi Leute, Ich bräuchte Hilfe Bei den Online Trophäen (Falls der server noch on ist :-) ) Wäre nett wenn noch jemand das spiel zockt. einfach adden mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Hallo zusammen, wir suchen noch 2 Spieler für das 6 Spieler Zeug... bei Interesse hier posten oder mich adden... Termin: Ab nächsten Montag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Hi Leute,Ich bräuchte Hilfe Bei den Online Trophäen (Falls der server noch on ist :-) ) Wäre nett wenn noch jemand das spiel zockt. einfach adden mit Betreff. Wenn jemand mit mir gemeinsam die online trophys machen möchte,kann mich gerne adden.lg renetschi Vorheriger Post um 19:46 Post hinzugefügt um 20:57 Hallo zusammen, wir suchen noch 2 Spieler für das 6 Spieler Zeug... bei Interesse hier posten oder mich adden... Termin: Ab nächsten Montag Bin wie auch bei secret wars gerne auch bei pacific carriers dabei.gib mir im psn einfach bescheid wanns losgeht.lg rene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Heute 20h werden die onlinetrophys geboostet.wer lust hat kann gerne mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Habs fertig.bitte mich nicht mehr adden.lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drakonier1 Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Nabend Leute. Da ich ja leider im stich gelassen wurde, Such ich halt nochmal Leute die mit mir die online trophäen machen. einfach mit betreff adden. Danke schon mal im voraus!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Nabend Leute. Da ich ja leider im stich gelassen wurde, Such ich halt nochmal Leute die mit mir die online trophäen machen. einfach mit betreff adden. Danke schon mal im voraus!!! Kannst mich adden......bist unser 6ter Spieler, wir wollen nachmittags anfangen aso...hast du rein zufällig Air Conflicts Vietnam? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz1968 Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 brauche auch noch die online trophaen,addet mich: Erz1968... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chips_74 Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Ich bräuchte auch noch die zwei online trophäen "Tolle Show" und "Ganz großes Kino". einfach adden PSN: Chips_74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argonas Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Ich bin nun auch Besitzer dieses Spieles. Such noch Flügelmänner und Frauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackjpearl Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Ich wäre dabei .Stellst du ne liste auf ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argonas Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Klar, kann ich machen: Chips_74 blackjpearl Argonas ... ... ... Ob wir auf 6 Piloten kommen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.