sultanbaba Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 ich ebenfalls. PS: SUCHE AUCH FÜR DAS SPIEL Air Conflicts SECRET WARS !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 ich ebenfalls.PS: SUCHE AUCH FÜR DAS SPIEL Air Conflicts SECRET WARS !!! Ich weiss nicht, wie Aufwendig die Sachen sind, aber wir können das, was man zu zweit machen kann, gerne schon mal machen. Kannst mich ja kurz hier per PN oder auf dem Profil anschreiben. Sollten Multiplayer-AssErreiche im Multiplayer-Modus 3 Kills in Folge. Multiplayer-Veteran Spiele 15 Multiplayer-Spiele bis zum Ende. USN-Offizier Gewinne 5 Multiplayer-Spiele im USN-Team. KJM-Offizier Gewinne 5 Multiplayer-Spiele im KJM-Team. sein, wobei man die 15 Spiele ja ohnehin bekommt, wenn man die beiden Offizier-Trophäen hat und die 3 Kills in Folge sollten auch kein grosses Problem darstellen. Ich kann auch mal JoJo fragen, ich meine, das er mal erwähnt hat, das er das Spiel auch hat, dann wären wir schon 4 Leute. Aber 100%ig weiss ich es auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 i werde mit bruder einsteigen. Meldet euch mal wann ihr starten wollt. Hs und spass ist immer vorhanden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Heisst also, wir wären schon mal zu viert. Ich frage noch JoJo, dann fehlt nur noch einer. Zumindest muss man 6x mit 6 Leuten spielen (ausser die, die schon evtl. die Trophäe haben, dann reduziert sich das 6x ja), damit alle Ganz großes KinoLande in einem Multiplayer-Spiel mit mindestens 6 Spielern auf Platz 1. bekommen. Die andere mit 6 Spielern sollte ja spätestens im gleichen Atemzug mit kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Deunan_Knute2000 dukenukemforever Habt Ihr 2 auch die Spiele Tom Clanys Hawx1 (Platin 70h) Tom Clanys Hawx2, (Platin 30h) Air Conflicts Secret Wars (Platinc 15h) Ace Combat Assault horizon (Platin 70h) Die muss ich noch zulegen: Topg Gun hard Lock (Platin ?h) Janes Advanced Strike Fighters JASF (Platin 30h) IL2 Sturmovik Birds of Prey (Platin 50h) Birds of Steel (Platin 20h) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Habt Ihr 2 auch die Spiele Tom Clanys Hawx1 (Platin 70h) Tom Clanys Hawx2, (Platin 30h) Air Conflicts Secret Wars (Platinc 15h) Ace Combat Assault horizon (Platin 70h) Die muss ich noch zulegen: Topg Gun hard Lock (Platin ?h) Janes Advanced Strike Fighters JASF (Platin 30h) IL2 Sturmovik Birds of Prey (Platin 50h) Birds of Steel (Platin 20h) Bis auf Air Conflict Secret Wars habe ich auch alle. Die beiden Hawx habe ich aber bereits Platin (und die tu ich mir Online auch nicht mehr an ^^). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 wow hier gibt es noch leute die Air Conflicts machen wollen wäre online auch dabei da mir noch alles fehlt aber primär wäre mir die 6 Spieler Trophy sehr wichtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 wenn jojo dabei sind wir 6 dann. Ace combat wäre ich dann dabei suche dort auch schon ne weile. Ich kann denn diese woche aber erst ab mittwoch 16 uhr. Wochenende kann i durchziehn solange ihr wollt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 wenn jojo dabei sind wir 6 dann. Ace combat wäre ich dann dabei suche dort auch schon ne weile. Ich kann denn diese woche aber erst ab mittwoch 16 uhr.Wochenende kann i durchziehn solange ihr wollt. Ja, bei mir ist es auch immer etwas später ganz gut. Sonst verteilen wir das auf zwei Tage oder am Freitag oder Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 So sieht die Liste aus !!! 1. Psykoterapie (alle Online Trophies) 2. Deunan_Knute2000 3. Der Bruder von Deunan_Knute2000 4. dukenukemforever 5. Raubmord_187 6. (JoJo=?) Leute wir sind 6 Frau/Mann stark !!! Wie sieht es mir kommende Donnerstag (im BW Feiertag), Freitag (Überbrückungstag) oder Wochenende aus ???? PS: Suche noch für folgende Flugsimulations games Mitspieler für Online Tropies !!! DIe besitze ich schon: Tom Clanys Hawx1 (Platin 70h) Tom Clanys Hawx2, (Platin 30h) Air Conflicts Secret Wars (Platin 15h) Air Conflicts Pacific Carriers (Platin 15h) Ace Combat Assault Horizon (Platin 70h) Die muss ich noch zulegen: Ace Combat Infinity (Platin ?h) Air Conflicts Vietnam (Platin ?h) Topg Gun hard Lock (Platin ?h) Janes Advanced Strike Fighters JASF (Platin 30h) IL2 Sturmovik Birds of Prey (Platin 50h) Birds of Steel (Platin 20h) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 JoJo hat es leider doch nicht. Ich weiss, das ich es bei einem im Team gelesen hatte, aber ich weiss nicht mehr wer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 schade also noch warten bis sich hier noch einer meldet-.- Bin auf jedenfall dabei wenn genug da sind. Können ja auch mit 5 leute versuchen vllt findet sich ein random im spiel der mitmacht. Versuche mal freundeliste abzuarbeiten aber psn grad down. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ich habe auch mal bei uns im Team nachgefragt. Random ist glaube ich nicht sinnvoll, besser ist, wenn wir selbst 6 Leute sind. Wenn da zufällig einer ist, dann geht der auf einmal raus und dann stehen einige ohne Trophy da. Deswegen finde ich es besser, wenn wir noch einen 6. finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Oki dann warten. Gibt nur bescheid wenn es los geht bis dahin mache i erstma assassins creed und kingdom hearts fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 danke schonmal an meine lieben zocker partner. Duke, raubmord und my pysko^^ War lustig trost schlechter hs funktion im spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Auch von mir herzlichen Dank an alle Beteiligten. Leider war das mit dem HS echt schade, schlechte Verbindung.@sultanbaba: sag bitte Bescheid, wenn du die Team-Trophäen machen willst, wir haben die noch gemacht, ich bin aber dabei, wenn sie für dich gemacht werden (nur bitte nicht: Kommst du jetzt direkt? Das schaffe ich nicht immer. Am besten einen Tag vorher oder so.^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 bin auch denn noch bei falls er die noch braucht. War recht easy alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Auch von mir herzlichen Dank an alle Beteiligten. Leider war das mit dem HS echt schade, schlechte Verbindung. @ sultanbaba: sag bitte Bescheid, wenn du die Team-Trophäen machen willst, wir haben die noch gemacht, ich bin aber dabei, wenn sie für dich gemacht werden (nur bitte nicht: Kommst du jetzt direkt? Das schaffe ich nicht immer. Am besten einen Tag vorher oder so.^^) Danke duke und deunan. @duke wochenende? muss zur zeit durchblicken. sind gerade paar games, bei dem ich helfe und paar wo ihc was brauche Wann wir? JASF IL-2 Sturmovik: Birds of Prey Birds of Steel @deunan wir noch: armored core v helfe euch 3 noch bei ace combat AH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Danke duke und deunan.@duke wochenende? muss zur zeit durchblicken. sind gerade paar games, bei dem ich helfe und paar wo ihc was brauche Ja, sag einfach Bescheid, ein Tag vorher am besten, aber es geht ja recht schnell, sollten nur 10 Spiele sein (je 5 auf jeder Seite). Bird of Steel habe ich wie gesagt die japanische, da blicke ich null durch, leider. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 von mir auch noch mal vielen danke an Duke, Deunan & psyko @psyko: wenn ich bei den team sachen aushelfen soll schreib mich einfach an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.