blackjpearl Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Ich wäre dabei .Stellst du ne liste auf ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackjpearl Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 vielleicht macht noch ein bekannter mit aber dafür müssen wir erstmal 5 sein da er sich das spiel dann ebenfalls holt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackjpearl Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Hey ,ist schon mal echt super .wird ja schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackjpearl Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 ich kann heute leider erst ab 21 Uhr ,könnte aber auch ein paar Minuten später werden . Wenn ihr samstag könnt wäre ich den ganzen tag bereit oder auch sonntags . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.