Deunan_Knute Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 hi, i suche noch 6 spieler für online sachen. Bitte meldet euch hier ma oder schreibt mich an mit betreff. id steht ja links. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 i werde mit bruder einsteigen. Meldet euch mal wann ihr starten wollt. Hs und spass ist immer vorhanden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 wenn jojo dabei sind wir 6 dann. Ace combat wäre ich dann dabei suche dort auch schon ne weile. Ich kann denn diese woche aber erst ab mittwoch 16 uhr. Wochenende kann i durchziehn solange ihr wollt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 schade also noch warten bis sich hier noch einer meldet-.- Bin auf jedenfall dabei wenn genug da sind. Können ja auch mit 5 leute versuchen vllt findet sich ein random im spiel der mitmacht. Versuche mal freundeliste abzuarbeiten aber psn grad down. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Oki dann warten. Gibt nur bescheid wenn es los geht bis dahin mache i erstma assassins creed und kingdom hearts fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 danke schonmal an meine lieben zocker partner. Duke, raubmord und my pysko^^ War lustig trost schlechter hs funktion im spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 bin auch denn noch bei falls er die noch braucht. War recht easy alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 @sultanbaba kann erst samstag notfalls helfen. Aber i schätze ma da biste schon mit fertig:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Marc ich bin nochma für dich dabei. Bruder hilft mit. Kläre dann noch ab wegen batman boost weil das am wochenende ist. Will dort nicht anecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Fettes sry nochmal das mein download noch nicht fertig war. Hoffe das sich nochmal termin mit allen einrichten lässt. Das ist mir echt peinlich noch nie vorgekommen. Bin sonst immer voll dabei bei solchen sachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Jup ab 16 uhr bruder auch. Download ist auch jetzt fertig hat gestern noch bis 20 uhr gedauert. psn ist voll langsam kotz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Kann noch nicht genau zusagen. Ich melde mich morgen hier nochma wie sich was ergibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Also bro und ich stehn diese woche erstmal nicht zu verfügung. Ich kann erst ab wochenende. Hab leider diese woche spätschicht. Wenn sich termin am we ergibt gibt bescheid marc hat mich ja in friendlist psn. Vorheriger Post um 22:01 Post hinzugefügt um 22:15 Nutze gleich die chance wie es mit den vietnam teil aussieht. Sind ja fast die gleichen im multiplayer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Oki we 18 uhr ist bei mir gut sollte gehn. Vietnam gib mal bescheid wenn du es hast marc. Würde das auch gerne 100% machen. Können ja dann zusammen suchen dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Um 20 uhr passt mir besser. Hab dann genug zeit payday 2 platin fertig zu machen heute. Werde nachher 19.30 mit wapol on sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Headset geht in den spiel aber wo ik mit duke gemacht hab war nur schlechte sprachverbindung. Hoffe es hat jetzt jeder diese online trophy. Ich werde jetzt erstmal online dort nichts mehr machen. Wer den vietnam teil hat kann sich bei mir melden. Bekomme den nächste woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Die gruppe könnte so bleiben für vietnam später mal^^ Irgendwie sind wir falsch. Aktuell sucht auch major pain für. Hab schon suche dafür offen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.