Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Modding Section!


Kalle83

Recommended Posts

Ich wäre dafür das eine neue Section dazu kommt!

MODDING!

Ein allerseitz beliebtes Theme bei jeden hobby Bastler der gerne unikate besitzt.

Nicht Nur PC´s deren komponenten sowie bei Xbox 360, wii, PSP usw...

Ich vermisse nachwievor soetwas für PS3 wo TuT´s erfahrungsberichte,links zu youtube usw.. ausgetauscht werden könnten.

Warum also nicht eine neue Section aufmachen und staunen über den reisenden absatz!!!

Würde mich freuen dieses hier bald sehen zu können.

M.f.G.

Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo, das vermisse ich auch. Bisher ist nur meine Wii und meine Xbox360 umgebaut. An die PS3 habe ich mich bisher noch nicht rangetraut. Wenn würde ich da aber oben in die Platte nen Sichtfenster reinbringen (ka welche Form) und Innenleben mit LED´s beleuchten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab bei meiner schon bissl rumgebastelt naja bis jetzt nur an den Controllern! Habe Die PS_Taste Beleuchtet bei den Sixaxis Dauer Licht und beim Dualshok 3 sobalt er Vibriert ist es halt am leuchten!

Habe eben noch was sehr interessantes gefunden was wohl mehr die Leutz betrift die eine Neuere PS3 Besitzen. Diese hat ja nur 2 USB anschlüsse an der front, hier ein Link wie man sich im hinteren teil der PS3 zusätzliche USB Anschlüsse einbaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab bei meiner schon bissl rumgebastelt naja bis jetzt nur an den Controllern! Habe Die PS_Taste Beleuchtet bei den Sixaxis Dauer Licht und beim Dualshok 3 sobalt er Vibriert ist es halt am leuchten!

Habe eben noch was sehr interessantes gefunden was wohl mehr die Leutz betrift die eine Neuere PS3 Besitzen. Diese hat ja nur 2 USB anschlüsse an der front, hier ein Link wie man sich im hinteren teil der PS3 zusätzliche USB Anschlüsse einbaut.

Wäre natürlich dann hilfreich wenn ihr z.B. auch Anleitungen posten könntet; finde das was du gemacht hast auch ziemlich cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...