Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 So habs mir mal bei buch.de für 36,99 Euro bestellt, mal schauen obs bock macht, Grafik sieht ja schonmal bombe aus:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 So habs mir mal bei buch.de für 36,99 Euro bestellt, mal schauen obs bock macht, Grafik sieht ja schonmal bombe aus:smile: bei dem preis konte ich auch nicht nein sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 wenn jetzt den monat nicht sherlock holmes u nächsten XCom rauskommen würde. Würde ich es mir auch kaufen. gerade das Umschalten bzw. Steuern mehrere Flugzeuge im kampf finde ich toll gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ne Demo Gibts noch nicht oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 hoffentlich kommt noch eine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Hmm entweder bin ich einfach nur zu dämlich, oder die Landungen auf dem Flugzeugträger sind verbugt... Bekomme keine Landung hin, verringere die Geschwindigkeit, fliege dicht über dem Träger, aber jedesmal kracht der Flieger aufs Deck und *booom* Spielt das schon jemand? Hat jemand n Tip? EDIT: Hat sich erledigt, nachdem ich mir mal die Bedienungsanleitung zur Brust genommen habe, stellte sich heraus das man mit der "Select" Taste, das Fahrwerk ausfahren kann... Sowas wie ein Ingame Tutorial gibts da leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 ich wollte schon sagen ohne Fahrwerk ist es ein bisschen schwer zu landen. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 hat niemand weiter das game nur wir zwei ? online finde ich NIE jemanden !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 kaufe es mir wenn es günstiger wird so bis 30 euro. Es kommen zuviele Toptitel momentan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 36euro sind für ein am 21.9.2012 erschienendes spiel doch nicht teuer ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 wenn noch andere blockbuster titel rauskommen dann schon ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 nichts gegen dich also nich persönlich nehmen aber wenn ich das schon höre ,,blockbuster'' dann sag wenigstens noch auf pro7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Also Online Trophies und generell das online Spielen gestaltet sich doch schwierig bei dem Spiel, habs mit rgcp versucht ein Online Match zu starten, aber das kann man knicken, es kommt keine Verbindung zustande.... Ob die das vorher überhaupt getestet haben schade.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Also Online Trophies und generell das online Spielen gestaltet sich doch schwierig bei dem Spiel, habs mit rgcp versucht ein Online Match zu starten, aber das kann man knicken, es kommt keine Verbindung zustande.... Ob die das vorher überhaupt getestet haben schade.... da is es echt kein wunder das das nur 36euro gekostet hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Man das Spiel regt mich mittlerweile echt auf, so ein rotz.... Von mir gibts keine Kaufempfehlung, schade das ich das nicht komplett löschen kann:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 gut zu wissen dann ist das spiel nur für manche leutz loooooooool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Torpedomagier Triff ein manövrierendes Schiff mit einem Torpedo. Wie stelle ich fest, wann ein Schiff manövrierd? Wann sich ein Schiff bewegt ist ersichtlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 TorpedomagierTriff ein manövrierendes Schiff mit einem Torpedo. Wie stelle ich fest, wann ein Schiff manövrierd? Wann sich ein Schiff bewegt ist ersichtlich. vom logischem her wenn man an den wellen erkennt das es nach rechts oder links abdreht. aber das hab ik bisher nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Dieser Koreaner dudergy hat schon alle Singleplayer-Trophäen, der muss nur noch alle MP-Trophies holen, dann ist er der erste mit Platin in diesem Spiel. Also so zeitaufwändig kann Air Conflicts nicht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.