Pittyes Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Hi und Hallo, ich gebe dem Spiel eine 6. Ich weiß nicht ob es daran liegt das ich im Gegensatz zu den anderen nicht soooo gut fahren kann, aber die Challenges haben es echt in sich gehabt. Also habe ich schon etwas daran gesessen und es hat auch einige Nerven gekostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuckyDevil1989 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ich gebe eine 5. Bis auf die Zeitfahrattacke, die einigen Nerv gekostet hat, lief alles recht einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Ich habe eine 3 vergeben, da nichts wirklich schweres dabei war. Wieder einmal hat das Spiel einige Stunden und auch Nerven verschlungen, jedoch weil es - auch verglichen mit F1 2010 und 2011 - relativ umfangreich war. Zum Glück musste man nicht - wie bei den Vorgängern - in der Karriere auf schwer Weltmeister werden (abgeschaltete Hilfen, manuelle Schaltung etc.)..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chimera9000 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Ich geb ne 3. War ganz unspektakulär. Am schwersten waren noch die Zeitfahrherausforderungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 von mir eine 3. hatte nur etwas probleme bei Zeitfahr Attacke in Japan, sonst ging es eigentlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Würde eine 3 geben. War nichts wirklich schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kool-KSK Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Ich hab mit 10 abgestimmt weil ich da niemals Platin holen werde. Die Zeitfahrattackent und der Champions Modus ist in meinen augen auf Schwer bzw. Gold nicht möglich ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRyuga Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Von mir kriegt das Spiele eine 4 aus dem Grund da ich nicht so der Renn Spiel Profi bin dennoch habe ich diese Platin abgeschlossen das Spiel ist in Gegensatz zu dem 2011 und 2013 von dem Gripp das Schlechteste man kommt fast immer ins Rutschen, Fazit Platin machbar dennoch sehr Zeitaufwändig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluffie Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Eine 6 von mir, an Zeitfahrattacke hatte ich ganz schön zu knabbern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Eine 7 wegen den Zeitfahrattacken. War kurzzeitig sogar dabei die Platin aufzugeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam-FC_Bayern Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Das Game ist im groben und ganzen an sich nicht schwer ca. eine 3 ABER Champions-Modus ist in Spa ist schon knifflig ABER wenn es nur das wäre ... die Zeitfahrattacke in Silverstone ist,für mich zumindest, fast unmöglich, nach unzähligen Versuchen und zwischenzeitigem abfinden damit das mir die Platin verwehrt bleibt, hab ich es, mit viel Wut im Bauch, dann doch noch mit 0,015sek vorsprung geschafft. Daher bewerte ich mit einer 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 5 Die Zeit in Silverstone zu unterbieten und auch einige der Champion Herausforderungen waren schon nicht ganz einfach. Online lässt sich zum Glück einfach und schnell boosten. Danke an Alexus83. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 An sich eigentlich ganz leicht, allerdings fand ich ein paar der Zeitfahr-Goldmedaillen ziemlich schwer. Deshalb gebe ich eine 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tscht Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Habe mit einer 4 gevotet. Insgesamt war alles für mich soweit gut machbar, Silverstone im Regen in der Zeitfahrattacke ging ganz flott. Einzig die Zeit in Suzuka war knifflig zu schlagen und frustrierend (paar mal sehr knapp gescheitert), aber mit ein bisschen Übung ging auch dies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 26. Juni 2017 Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 4/10 Geschenkt wird einem die Platin zwar nicht, aber für geübte Fahrer ist nichts schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie_691 Geschrieben 26. August 2018 Teilen Geschrieben 26. August 2018 Von mir eine 5 Es ist machbar, aber ein paar Dinge brauchen etwas Übung und ggf. auch Geduld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.