Buddan Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Eine 5 von mir, da die Zeitfahrattacken mir den letzten Nerv geraubt haben. Hinzu kam, dass ich teilweise ziemliches pech hatte und desöfteren um haaresbreite an einer Goldzeit gescheitert bin, ehe ich dutzende Versuche später es dann doch noch geschafft habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beachsoccer10 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 geb ne 4 zeitfahrattacke war nicht so einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Ich hab ne 3 gegeben, für nen geübten Fahrer der die anderen beiden F1 Teile Platin hat ein Kinderspiel. Saison-Challenge auf "Schwer"^^ war auch kein Problem gewesen. Und keine Trophy Buggs. JU HU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 F1 2012 ist für mich das leichteste F1 Spiel von CM auf PS3, deswegen gibt es von mir eine glatte 2 Man muss sich nur etwas ans Spiel und die Fahrphysik gewöhnen, dann ist auch das Zeitenunterbieten nur eine kleine Herausforderung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelo14 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Ich geb eine 2, da es keine einzige Trophäe gab, wo man richtig gefordert war. Die Trophäen im Karrieremodus haben alle einfach nur lange gedauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siox_Defender Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Eine 3, da nichts Schweres dabei war. Ein paar Sachen brauchen halt ein bisschen Übung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 2 hatte keine probleme, alles gut zu schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlaT-oo Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 von mir gibt es auch eine 2 habe es mir eigentlich schwieriger vorgestellt, doch dem war nicht so. ich fand es eher eine herrausforderung, die augen während der fahrt offen zu halten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Hab mit 2 bewertet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy0801 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Habe eine 3 gegeben.Ist eigentlich nichts schweres dabei,hätte auch mit 2 gestimmt,aber die Zeitfahrattacke in Suzuka hatte es echt in sich.Silverstone im Regen war auch nicht einfach,deshalb eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Hallo Erst mal muss ich sagen das ich unheimlich beeindruckt bin wieviele Berufsrennfahrer hier unterwegs sind.Das Spiel ist aber sowas von einer 2 entfernt und eine 1 zu geben ist geradezu lächerlich.Um einem Spiel solche Noten zu geben müsste man schon alle Rennen ohne einen Neustart absolvieren.Und das kann mir keiner erzählen das er das geschafft hat!Die Rennen an sich würde ich mir ja noch gefallen lassen aber der Champions Modus und die Zeitfahrattacken sind nie im Leben beim ersten Mal zu schaffen.Wer das behauptet lügt.Wenn ich lese "Ich hab ne 2 gegeben weil alles mit ein bißchen Übung zu machen ist"dann frage ich mich ob die Leute nur eine Skala von 1-3 zur Bewertung haben.Wenn ich üben muss kann ich keine 2 geben weil man solche Noten nur bei Spielen geben kann wo man alle Trophys automatisch im Spielverlauf bekommt z.b. NCIS oder The Walking Dead. Abgestimmt habe ich mit einer 5 obwohl ich erst am überlegen war eine 10 zu geben um diese Fakevotes ein wenig auszugleichen.Einige Weltmeister und Zeiten waren für mich schwer zu schaffen.Habe erst zwischen 5 und 6 geschwankt weil ich mit Controller überhaupt kein Land gesehen habe.Erst als ich dann mit Lenkrad angefangen habe wurde es besser.Hätte ich weiter mit Controller gespielt hätte ich wahrscheinlich noch höher abgestimmt. Gruß RoadRunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSaku800 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Ich habe mir einer 2 gestimmt. Da eigentlich nichts Schweres dabei waren die Zeit-Challenges waren auch nach ein paar versuchen drin. Nur alles war sehr langatmig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tjwpancho Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Habe eine 3 gegeben. Ging doch einfacher, als ich zunächst angenommen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lahm2013 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 ich hab mal mit 4 gevotet, die weltmeiste bzw zeitfahr trophys waren nach mehren runden kein ding mehr, lediglich bei der hardcore trophy hab ich bissle geknabbert, aber zum Schluss dann mit ein punkt das ding geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Also ich gebe dem Game von der Schwierigkeit her eine 2! Es gab nix schweres, dass einzigst nervige war die Entwicklungstrophäe wo man die Entwicklung stoppen musste, da man nochmal eine halbe Saison fahren musste... Naja ansonsten ne Easy Platin! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smirnoffice89 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Alles kein grosses problem bis auf die Zeitfahrattacke das koennten die sich beim naechsten bitte sparen! Suzuka und Silverstone so was nerviges! Naja gib dem Spiel eine 5! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Ich gebe eine 2. Ich hatte die Hoffnung, dass es dieses Jahr etwas schwieriger sein wird da laut PSNProfiles die Platin Ultra Rare ist und diverse Beiträge im Forum bezüglich Zeitfahren und Champions Modus bestärkten meine Hoffnung weiter. Aber am Ende war es leider doch wieder viel zu einfach. Young Driver Test Super Neuerung, gefällt mir ganz gut, aber da hätte man mehr draus machen können. Hoffe das Feature wird im nächsten Teil erweitert. Aber die Trophäen schafft selbst ein Neuling. -> 1 Karriere Lediglich zeitaufwändig wegen der 25% Distanz aber da hier kein WM Titel ohne Fahrhilfen gefordert wird wie in den bisherigen Teilen ist auch der Punkt viel zu einfach. -> 1 Saison Challenge Super Idee, ist mal was neues und es macht echt Spaß. Hier gibts zwar die Schwierigkeit "schwer" aber alle Fahrhilfen + automatisches Getriebe sind erlaubt. Hab zwar nicht alle Rennen auf schwer gewonnen, aber selbst zu Beginn mit Caterham war ich zwei mal auf dem Podium, also selbst das war Kindergeburtstag. -> 1 Champion Modus Ich weiß nicht ob das so gewollt ist, aber bei mir haben sich einige meiner Gegner (Kimi, Lewis, Schumacher) von selbst gedreht und somit war auch das keine wirkliche Herausforderung. Aber ich hätte auch so die erforderliche Platzierung erreicht bzw. übertroffen. Lediglich das letzte Rennen in Austin musste ich 3 mal wiederholen weil ich mich im Rennen durch eigene Blödheit gedreht habe, aber das war mein Bock und nicht der Schwierigkeit geschuldet-> 1 Online Kann man alles mit einem Freund holen. -> 1 Zeitfahren Die Zeit in Austin hab ich nach 3 Runden mit dem ganz rechten Schnellsetup um 1 Sekunde unterboten. Lediglich den 7. Gang hab ich auf max. geändert wegen der langen Gerade. Ansonsten nur noch 5 saubere Rundenzeiten aufstellen? Ein Witz ... -> 1 Zeitfahr-Attacke Hier soll Suzuka die schwierigste sein, gefolgt von Silverstone. Suzuka hab ich nach ungelogen 2 Versuchen um 0,5 Sekunden geschafft obwohl ich 2-3 kleine Fehler gemacht habe. Mag damit zusammenhängen, dass das eine meiner Lieblingsstrecken ist und ich die bei Gran Turismo 5 schon bis zur Abwinken mit dem X1 gefahren bin. An Silverstone hatte ich allerdings zu knabbern. Ich kam nicht klar damit, dass der Geist mich schon so früh überholt und der scheinbar mit Vollgas ohne Bremse die erste Kurve nehmen kann und ich immer hinterherfahre. Der Geist macht am Ende einen Fehler wo man ca. 0,500 Sekunden aufholen kann, aber da ich schon vor Ende immer neu gestartet habe, fiel mir das erst nach ner guten halben Stunde auf als ich mich dann doch mal dazu entschlossen habe mal eine Runde zu Ende zu fahren. Danach waren es noch ca. 10 Versuche und auch die Zeit war geschlagen, aber nur knapp. Die restlichen Strecken waren einfach. Auch hier verstehe ich nicht, warum man nur 6 Strecken zur Auswahl gestellt hat. -> 2 Fazit Ohne Silverstone wäre es ne klare 1 geworden. Rennspiele liegen mir halt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pizur Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Ich habe eine 5 gegeben. Das meiste war eine Fleissaufgabe. KOOP mußte ich wegen technischer Probleme 4mal spielen. Aber das Zeitfahren war schwer. Zumindest für einen Gelegenheitsspieler mit einem Pad. Gegen Kimi im Champions Modus bin ich zusammengenommen bestimmt 2 komplette Rennen gefahren. Bei der Zeitfahrattacke war Silverstone am schwersten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Ne 4, weil ich bei manchen Challenges (vor allem gegen Raikkönen) leichte Probleme hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duftkerze Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 hi, hab eine 5 vergeben. die ein oder andere tropähe hat schon einige versuche gebraucht. dank geht an plaplup für die online tropähen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.