xXDarksmileXx Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Also ich hab mit einer 5 gevotet da wie ich finde doch fahrerrisches können verlangt wird. Allein die Zeitfahrattacken auf Gold sind ne Nummer für sich vor allem Suzuka kann einen den Verstand kosten unter 5 kann man einfach nicht voten. Die Season Challenge auf schwer ist jetzt nicht das schwierigste aber dennoch sehr fordernd. Was mir oft zu schaffen gemacht hat ist das Wettersystem, Codemasters meint man müsse ( zumindest bei mir ) bei 20 Saisonrennen 17 Rennen im strömenden Regen stattfinden lassen was die gesamte sache noch zusätzlich erschwert. Mit ein paar trophy bugs hatte ich auch zu kämpfen zbs. anstatt 30 Online Rennen zu absolvieren musste ich volle 76 Rennen fahren...... Mit fleiß und übung schafft man aber mit der Zeit alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.