mod Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 ich suche immer noch jemanden der mir bei den koop trophies helfen kann. sollte sich keiner mehr finden würde wie in den Vorgängern die Platin an den koop trohpies scheitern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Suche auch noch jemanden für alle 4 Online Trophys. Einfach Adden. Würde alle 4 Trophys gerne an diesem Wochenende machen und habe dementsprechend Zeit dieses Wochende. Bin ab heute(Freitag) bis Sonntag oft Online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mod Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 suche ist eingestellt. da sich bis heute keine session gefunden hat gebe ich die koop trohies auf. von 10 games nur einen einzigen gefunden (damals f1 2011) ist ne sehr sehr schlechte ausbeute für mich in einem so riesigen forum wie diesem hier. für mich solls halt nicht sein noch platins zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Hi, ich würd mit dir die trophies machen. Brauch se auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Wer bock hat mit mir die beiden Koop-Trophäen zu holen, der kann mich jeder zeit mit Betreff F1 2012 adden. Bin zwar nicht der beste f1 fahrer Aber die Platin muss trotzdem her. Meine ID--- SCARFACE_07 GRUß *METALLCA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lahm2013 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 so mir fehlen noch die beiden koop online trophäen wer zeit und lust hat einfach mit betreff adden, ID: Lahm2013 ob in einem rutsch oder täglich paar rennen ist dann egentlich egal hauptsache platin für dieses game ist abgeschlossen EDIT: partner gefunden und fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mod Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 ist es normal das sich imemr wieder bei mir welche melden die unbedingt und mit hochdruck ihre festnetznummer rausgeben und mich denn mit voller absicht in die leitplanke ramen ohne rücksicht auf verluste ? hatte da grad wieder mal einen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mod Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 hi Leute,also mod, wenn du immer so nen kram vom Stapel lässt, dann wunderts mich nicht, das bis jetzt keinen "faehigen" gefunden hast wegen online Sachen jedesmal. Die Rufnummer war nur zur einfacheren und schnelleren Methode der Absprache zwecks boosten gedacht und nicht mehr und dann behaupten das der führende den hinteren in die planke drängt?! schon bisschen komisch findest du nicht so rein von der Theorie her also war es wohl eher ein unsinniges hinten drauf fahren auf einer Ellen langen geraden...mhmm...aber gut nebensaechlich, nur man sollte auch bei so banalen Kleinigkeiten nicht die Wahrheit verdrehen und sich mal mit der Erklärung des boostens auseinandersetzen, als hier direkt wie so ein Kleinkind anfängt zu jammern. ehrlich junge, das ist ein Spiel...komm klar und such vielleicht den Fehler auch mal bei dir, dann würdest bestimmt mal paar Leute treffen damit es mal klappt mit den online Sachen...nix für ungut, aber das wollt ich doch mal richtig stellen, obwohls wichtigeres gibt. allen anderen weiterhin viel spass. Gruss ich bin dir drauf gefahren das ist richtig aber nur weil du mich schon auf der langen gerdaen richtugn 2ten sektor abschiessen wolltest. du hast das heck 2 mal verloren. einmal dort und einmal auf der start ziel geraden und DA bin ich links neben dir gewesen und war klar dabei dich zu überholen. da du denn einfach immer weiter nach links zogst haste mich immer wieder in die leitplanke gedrängt. so einen unfähigen fahrer wie dich habe ichnoch nie erlebt. wenn jemand sieht das einer neben einem ist sollte man da platz lassen und das ganze somit entschärfen statt voll karacho rein zu brettern. habe dich hier und im psn auf ignor denn so was unfähiges braucht man nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smeagol1610 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Hi Leute, Suche noch jemanden, der Lust und Zeit hat die beiden online trophies fahrerweltmeister und konstrukteursweltmeister zu boosten...und wirklich einfach stressfrei boosten um beide trophies so schnell wie eben möglich zu holen. also wer diese Woche Zeit hat addet mich über psn bzw. playsi unter Smeagol1610 wäre echt super, wenn es hier noch normale Leute gibt, gell mod? gruesse :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch1482 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 ich brauche jemanden der mit mir die Trophy boosten möchte. Einfach adden. Online trophies meine ich natürlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Jemand hier der mit mir jetzt gleich die Online Siege boosten kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzenschiss Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Suche einen koop partner! Schnell oder Langsam mir wurst hauptsache ich bekomme endlich die trophys Am besten natürlich mit dem savegame trick! Bitte mit betreff Adden ID steht links. Edit: Suche immer noch einen koop partner Zockt es überhaupt noch jemand?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Suche einen koop partner! Schnell oder Langsam mir wurst hauptsache ich bekomme endlich die trophys Am besten natürlich mit dem savegame trick! Bitte mit betreff Adden ID steht links. Edit: Suche immer noch einen koop partner Zockt es überhaupt noch jemand?^^ Ich adde dich nachher mal ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Weizi fahren wir jetzt dieses WE fertig?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kikuoka Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Hallo Leute! Suche noch einen Koop- partner fur die Trophäen. Hab am Besten in der Woche nachts ab 24 Uhr zeit. Notfalls auch am Wochenende. Wer bock hat kann sich gerne bei mir melden. Schon mal ein grosser Dank im voraus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mod Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 also ich suche zwar nicht mehr wirklich nach einen koop partner würde mich aber freuen wenn es doch noch klappt. währe mein alter koop partner wallbreaker nicht spurlos verschwunden währe würde ich mit dem fahren aber wie gesagt daraus wird wohl nichts. bei mir wird ohne gebremsten schaum gefahren (wie bei breaker). wer am ende vorne liegt (also wer am ende nicht mehr eingeholt werden kann) gewinnt die meisterschafft. ich habe keine lust mit gebremsten schaum zu fahren da dies einfach nicht mein fall ist. so habe ich in f1 2010 und f1 2011 die meisterschafften geholt da mich das mehr motiviert als geplant zu boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Criggel Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Hi. Ich suche inen Koop-Partner der evtl. schon Weltmeister ist aber lust hat nochmal zu fahren. Falls er/sie noch nicht diese Trophäe hat ist das auch kein problem aber erstmal fährt jeder für sich ;-) Wer interese hat kann sich gerne melden. PSN-ID: Criggel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Ich suche auch noch einen Partner für alle online Trophäen ich will die Trophäen boosten und nicht gegeneinander fahren wer Lust hat einfach mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsYcHo Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 wer lust hat zu boosten und mir helfen kann, bitte melden. Ich helfe auch. PSN ID: psycho1213 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sa-En-Ankh Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Suche jemanden der Lust hat ein paar koop rennen zu fahren. Einfach im psn anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.