forzaferrari1 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Hallo Community, Ich bräuchte dringend jemanden der mir bei den Koop trophies bei f1 12 hilft Bitte Und Danke im voraus Nächstes we wäre gut da ich da auch zeit habe PSN ID: forzaferrari1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaferrari1 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Brauchst du immer noch hilfe? würde dir gerne helfen, wenn du mir denach hilfst Lg forzaferrari1 Vorheriger Post um 17:03 Post hinzugefügt um 17:05 Servus, ich bräuchte jemanden der mir hilft koop Weltmeister zu werden, das ist die einzigste Trophäe die mir noch fehlt Bin heute Abend und Morgen Online, hab also genügend Zeit! Addet mich einfach mit f1 als Betreff. Helfe natürlich dann auch im Gegenzug! :-) Edit: brauche sie immer noch, addet mich einfach mit f1 als Betreff, danach kann was weiteres klären! Brauchstdu immer noch hilfe? Würde dir gerne helfen wenn du mir danach auch hilfst Lg forzaferrari1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Ich brauch noch die online Fahrer Wm kann mir da jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniac91 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Ich brauch noch die online Fahrer Wm kann mir da jemand helfen? Ich kann dir helfen... brauche die Trophäe nämlich auch noch. Habe dich mal hinzugefügt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNER Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 suche jemanden für die koop trophy entweder diese woche noch ab nachmittag oder nächste woche vormittag gute erfahrung in f1 is vorhanden (f1 2010 f1 2011 f1 race stars, jeweils platin) möchte die trophy ziemlich schnell durch machen ===> leicht, Q überspringen, rennen abwechselnd gewinnen ab einen gewissen mom crashen (spart zeit) also wer interess hat, einfach adden und bitte gleich mit möglicher zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mod Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 ich suche für kommenden sonntag noch jemanden für die koop trophies. am besten jemanden der diese schon hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNER Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Suche für morgen Nachmittag einen Kopp Partner. Und dann so schnell es geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_Aviero Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Suche einen Partner für die Koop-Meisterschaft, der genauso unerfahren in F1 ist wie ich^^ (Schwierigkeit: Amateur oder Fortgeschritten) Wenn ihr Lust habt, meldet euch einfach Alles weitere können wir anschließend besprechen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNER Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Suche einen Partner für die Koop-Meisterschaft, der genauso unerfahren in F1 ist wie ich^^ (Schwierigkeit: Amateur oder Fortgeschritten) Wenn ihr Lust habt, meldet euch einfach Alles weitere können wir anschließend besprechen Ich wär dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_Aviero Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Dann adde ich gleich bei PSN Wären dir diese Einstellungen recht: - Rennlänge: 25 % - Umfang: Kurzes Wochenende, Blitz-Quali ? Welches Team & Schwierigkeit möchtest du ?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNER Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Dann adde ich gleich bei PSN Wären dir diese Einstellungen recht: - Rennlänge: 25 % - Umfang: Kurzes Wochenende, Blitz-Quali ? Welches Team & Schwierigkeit möchtest du ?^^ Rennlänge: 3 Runden Sonnst passt alles Teams Ferrari, red Bill oder McLaren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_Aviero Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Aber bei einer Koop-Meisterschaft muss man mindestens 25 % fahren (also ca. 14 Runden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNER Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Aber bei einer Koop-Meisterschaft muss man mindestens 25 % fahren (also ca. 14 Runden) Ne es gehen auch 3. Wann hättest du denn zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_Aviero Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 bin fast jeden tag online, meistens so ab 16-17 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNER Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 bin fast jeden tag online, meistens so ab 16-17 uhr Ok dann müssten wir es nächste Woche machen, da ich diese Woche spätschicht habe (13:30-22:00) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_Aviero Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Ok dann müssten wir es nächste Woche machen, da ich diese Woche spätschicht habe (13:30-22:00) Wie du möchtest^^ wir können aber auch abends zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuTaJIR Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Hallo. Suche jemanden für die beiden koop trophäen. Habe fast jeden Abend ca. ab 20 Uhr Zeit. Wer Interesse hat bitte adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNER Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Wie du möchtest^^ wir können aber auch abends zocken Wär dann 11 Uhr für dich ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_Aviero Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Wär dann 11 Uhr für dich ok? Heute 23 Uhr geht klar ^^ Hab dir schon ne Anfrage gesendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNER Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Ok bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.