matthy31 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Wer hier noch die Koop-Trophäen braucht: ich brauche sie auch noch! Addet mich einfach, ich zock öfters am Wochenende. PSN: matthy31 (Ein kleiner Hinweis, warum man mich addet wäre natürlich super ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelo14 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Hi, ich brauche noch einen Koop Partner, am besten einer der schon die beiden Trophäen hat. Mir fehlen Fahrerweltmeister und Konstrukteurstitel. Können einfach 3 Runden Rennen fahren. Team ist mir egal. PSN: Marcel__30 Ich hoffe, jemand hat Lust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcolxxx Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 LOS GEHTS PSN-ID = II-2niCe4u-II Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R94301 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Hallo, brauch' ebenfalls noch einen Partner für beide KOOP-Trophäen - PSN: R94301 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Hallo suche noch jemanden für die Coop trophies WM und Team WM. einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R94301 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Hallo suche noch jemanden für die Coop trophies WM und Team WM. einfach adden Hab Dich soeben geadded - wie sieht's aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcolxxx Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Bitte annehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelo14 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Bitte annehmen Hast bock auf ne koop saison? PSN: Marcel__30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphi1810 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Noch jemand Lust mit mir die Koop-Trophies zu machen?? Dann einfach adden mit einem kleinen Betreff wäre super!! Headset oder Skype wäre auch Noch Top dann kann man während dem fahren noch bisschen reden! LG Raphi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelo14 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Noch jemand Lust mit mir die Koop-Trophies zu machen?? Dann einfach adden mit einem kleinen Betreff wäre super!! Headset oder Skype wäre auch Noch Top dann kann man während dem fahren noch bisschen reden! LG Raphi Hätt Interesse PSN: Marcel__30 Headset ist vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin1997BVB Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Hi, suche noch jemanden, mit dem ich die Koop-WM und die Konstr. WM holen kann. Wer Lust hat, soll sich einfach bei mir melden. Addet mich mit dem Betreff Formel 1, dann kenn ich mich schon aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rauschianer Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Ich hab Urlaubs also Zeit mich um meine Platins zu kümmern :-). Brauch noch die Online Trophys ala Koop-WM und Konstr. Titel. Bitte mit Betreff F1 adden! ID: Rauschianer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schakal22111984 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Hallo! Suche jemanden für die KOOP Meisterschaft (Trophy) , Bitte einfach adden unter schakal22111984 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserWolf611 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Erledigt! Hab bereits die Koop-WM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mod Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 suche immer noch jemanden der mir bei den online trophies hilft. bin fast den ganzen tag erreichbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Ich brauch noch jemanden der mit mir alle Onlinetrophys fahrt, und der jemand sollte vllt auch bisschen einen Plan davon haben, ich hab ihn nicht (noch nicht), hab das Game erst seit heute mod, du bekommst von mir ne Nachricht im PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Wer bock und zeit hat, für die Online Trophies kann sich gerne melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Bekommst bald ne Nachricht von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tha_killa22 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Hallo zusammen suche auch noch jmd für die koop karriere also wer lust hat addet mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniac91 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Servus, ich bräuchte jemanden der mir hilft koop Weltmeister zu werden, das ist die einzigste Trophäe die mir noch fehlt Bin heute Abend und Morgen Online, hab also genügend Zeit! Addet mich einfach mit f1 als Betreff. Helfe natürlich dann auch im Gegenzug! :-) Edit: brauche die Trophäe nicht mehr, habe sie mittlerweile. Also bitte keine anfragen mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.