Kenny_GTI Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Hey.. Brauche auch noch die koop-trophäen, wäre klasse wenn jemand helfen könnte. Hätte heute fast den ganzen Tag Zeit, in der Woche erst abends ab 7 Ca. Gruß Kenny_GTI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Southampton Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Ich suche auch noch jemanden der mit mir die Koop Saison durchspielt wer lust hat einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ron_killings Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Hallo Leute! Ich suche auch noch nach einem Koop-Partner. Morgen habe ich den ganzen Tag zeit. Dann erst wieder am WE. Bei Interesse einfach PN. EDIT: Koop erledigt. Bitte keine Anfragen mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Hallo Leute!Ich suche auch noch nach einem Koop-Partner. Morgen habe ich den ganzen Tag zeit. Dann erst wieder am WE. Bei Interesse einfach PN. EDIT: Koop erledigt. Bitte keine Anfragen mehr. Jetzt will ich mir das Spiel gerade kaufen und du bist schon fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
che13 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Hallo Rennfahrer, ich suche für morgen 23.11.2012 ab 10:00 oder Montag 26.11 auch ab 10:00 einen Koop Partner. Meldet euch via PN. 23.11.2012, Es hat sich jemand gemeldet. Bitte keine PN mehr danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wulfpac51 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Moin. Suche einen koop partner für morgen oder übermorgen. Zeit können wir ausmachen. Bin recht flexibel. Natürlich nur nicht wenn quali und rennen im tv laufen . Bitte hier melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphi1810 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Hast du Lust coop zu starten um 20 Uhr?? Hast du skype oder headset?? Oder hat irgendjemand Lust heute die coop zu spielen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Habes Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 falls jemand lust und laune darauf hat mit mir die Koop Trophäen zu machen kann er sich gerne melden - Habes_18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xApex_Predator_7 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Hi, brauche ebenfalls noch einen Koop-Partner für die Trophäen ^^ einfach adden (id: x1y5) greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sssnake777 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Suche einen zuverlässigen Koop Partner. Wenn möglich mit Headset damit wir auch ein wenig plaudern können Einfach im PSN mit Betreff "Formel1" oder so adden, meine ID = Sssnake777 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Hätte heute noch zeit für ein paar rennen in koop:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xApex_Predator_7 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Hi, suche immernoch einen koop-partner. einfach adden. (x1y5) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Hi,suche immernoch einen koop-partner. einfach adden. (x1y5) habe dich geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xApex_Predator_7 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 habe dich geaddet Ok top! Bin gegen 15.30 online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSC-Dennis Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 hi ich suche einen partner. am besten einen der den fahrertitel schon hat, da mir beide fehlen..aber muss nicht zwingend sein..einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mod Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 ich suche dringends für dieses oder nächstes wochende jemanden der schon die online trophies hat und mir schnell hilft. leider ist es mir durch die schichtarbeit im großhandel nicht möglich vorher bzw. mehrmals online um die trophies zu fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Southampton Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Wenn jemand lust hat mit mir koop zu fahren kann er sich gerne melden. Ich habe die trophies schon und es wäre nicht schlecht wenn derjenige auch schon die trophies hat, da ich nur noch aus spaß koop zocken will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicknology Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Ich benötige einen Koop-Partner, da ich noch Weltmeister und Konstrukteurs-Weltmeister werden muss. Hab die ganze Woche von morgens bis nachmittags Zeit. Wäre schön wenn ihr die Trophies schon habt, denn ich möchte immer gleich die Rennen starten, also keine Quali fahren. Headset wäre natürlich auch nice, ist aber kein Muss! Bitte adden wenn jemand Interesse hat... Meine ID: Nicknology Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CloudSC Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Ich brauche auch noch dringend einen Partner, da ich bis zum 27.01.13 fertig sein muss Ich habe jeden Mo-Fr ab 1700Uhr Zeit und am WE sogar ganztags. Mo und Do bis 1945uhr bin soweit jeden Tag ab dieser Zeit online und auch zuverlässig ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Ich brauche auch noch dringend einen Partner, da ich bis zum 27.01.13 fertig sein muss Ich habe jeden Mo-Fr ab 1700Uhr Zeit und am WE sogar ganztags. Mo und Do bis 1945uhr bin soweit jeden Tag ab dieser Zeit online und auch zuverlässig ! Kannst mich adden! Hab jetzt am WE Zeit, aber wie es nächste Woche aussieht, kann ich dir erst am WE sagen. Die 2 Wochen von Weihnachten bis die Woche nach Silvester hab ich Urlaub, also massig Zeit! Brauch selber noch die Koop-WM, Koop-Konstrukteurs-WM und die Pole Trophäe (Name vergessen). Bin allerdings erst am Freitag wieder online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.