Drazzark Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Hey Leute, ich brauch auch noch die trophäen und hätte jetzt zeit dafür... meldet euch bitte schnell per PN Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chigunovic Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 drazzarak ich habe dich geaddet ich hätte jetzt zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niki_No17 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Moin zusammen! Ich suche noch jemanden für die Koop-Trophy "Der Fahrer macht den Unterschied", Fahrer- und Konstrukteurs-WM bin ich. Die eine Saison kann sich mein Partner also zurücklehnen, Quali und Rennen können gequittet werden Ich helfe natürlich auch dem Partner, die Koop-Trophys zu holen. Einstellungen: 3 Runden, Amateur, Blitz-Quali Bei Interesse adden MfG Niki_No17 Edit: Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ich suche für die kommende Woche noch jemanden der mit mir die Koop WM Trophy holt. Habe dann ab 16:30 Uhr bis in die Nacht Zeit Ich dachte mir ich frag schonmal rechtzeitig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ich suche für die kommende Woche noch jemanden der mit mir die Koop WM Trophy holt. Habe dann ab 16:30 Uhr bis in die Nacht Zeit Ich dachte mir ich frag schonmal rechtzeitig Ich brauch noch die Fahrer WM wäre also dabei wenn du noch keien Partner hast! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ich brauch noch die Fahrer WM wäre also dabei wenn du noch keien Partner hast! Hey Shifty! Hab am Dienstag ein Date, sollte da was dazwischen kommen und mein Partner springt ab melde ich mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mod Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 ich suche immer noch jemanden der mir mit den Koop und Online Trophies hilft. Leider waren die vorherigen Partner sofort weg als die ihre platin hatten. hab fast 24/7 zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Hey Leutz, kurze Frage. Die Trophäe: - Der Fahrer macht den Unterschied Du hast im Karrieremodus oder in einer Koop-Saison in jedem Qualifying deinen Teamkollegen besiegt. Durch den Patch jetzt auch in der Karriere möglich? Oder muss ich die in der Koop-Saison machen um die Trophäe zu bekommen? Danke für eure Hilfe. Gruß Schm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BullterrierDre Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 suche jmd für die online-koop-saison und online-rennen...bei bedarf einfach im psn adden (ID: BullterrierDre) by the way: laut leitfaden kann man vor dem letzten rennen der koop-saison den spielstand speichern, damit man nicht 2mal durch die saison muss...nun, hab kein ps+ und komischerweise kann ich keine speicherdateien aufn stick kopieren seit dem vorletzten firmware-update...ist das im allgemeinen so oder gibts da jetzt nen trick spielstände aufn stick zu ziehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siox_Defender Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Ich brauche noch die Ko-op Fahrer WM. Wer diese auch noch braucht, kann mich gerne adden. @DerSchm Die Trophie kannst du im Karriere-Modus holen. Bei mir hats super funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Mein Partner und ich haben gerade die Koop WM Trophy bekommen:drool5::drool5: 2 Rennen vor Ende hab erst ich die Trophy erhalten und mit dem vorher angelegten Savegame (auf einen USB Stick gepackt) dann mein Koop Partner, hat astrein geklappt und keine Spur eines Bug's!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Ich brauche noch die Ko-op Fahrer WM. Wer diese auch noch braucht, kann mich gerne adden.@DerSchm Die Trophie kannst du im Karriere-Modus holen. Bei mir hats super funktioniert. Danke für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_GTI Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Hey wenn jemand die Koop-Trophy braucht, dann kann er mich adden Gruß Kenny_GTI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ost-micha Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 hallo brauche auch noch die koop trophy´s jemand lust ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Mir fehlt noch die Fahrer WM im Koop online Modus! Wäre toll wenn mir jemand da helfen kann! Habe die Woche immer von 16-19 Uhr Zeit! Helfen natürlich auch bei fehlenden Trophys! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNER Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Mir fehlt noch die Fahrer WM im Koop online Modus!Wäre toll wenn mir jemand da helfen kann! Habe die Woche immer von 16-19 Uhr Zeit! Helfen natürlich auch bei fehlenden Trophys! würds dir auch nächste woche passen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Bräuchte ebenfalls jmd der mit mir Koop und die online trophies macht, einfach ne pn schicken:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNER Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Bräuchte ebenfalls jmd der mit mir Koop und die online trophies macht, einfach ne pn schicken:) nächste woche nachmittag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Wie viel Uhr genau?^^ Komm selber erst um 16.30;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNER Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Wie viel Uhr genau?^^ Komm selber erst um 16.30;) macht nix kann nächste woche immer nachmittag außer mittwoch machen wir 16:30 bis 19:00? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.